DA bin ich aber ganz und gar bei dem Dottore. Ich mag fetteres Essen auch manchmal echt gerne, aber das klingt halt schon sehr sehr fettig was Du da so isst...Und wenn er Dich schon warnt, dann würd ich halt mal ein wenig was ändern. Ist ja nichts schlimmes. Nimm halt andere Wurst, Pack anstatt Rühreier halt mal für 8 Wochen Müsli an und nimm Hühnchen anstatt Bauchspeck. Oder grill den jedenfalls so lange bis das Fett weg ist...![]()
Was issen mit deiner Neurodermitis? Ist das besser geworden?
Also bei mir tut sich langsam was, ich creme ja täglich ein mit dem Zeuchs vom Doc....aber diesmal dauert es relativ lange.
Ich hoffe ich hab das wech bis zum RHOA, mag da nicht wie ein Streuselkuchen rumlaufen...
Oder ich muss mich halt stark schminken!![]()
Naja, ich werd mal vor und nach dem Rock Hard relativ brav sein, aber ganz bestimmt nicht während!![]()
Na, das verlangt ja auch keinerAber ich meine das schon ernst: pass bitte auf damit, man muß ja nicht mit Mitte 40 schon ernste Schäden deswegen abbekommen
![]()
NÄÄÄ, will ich ja auch nicht. Ich bin nur so überrascht, dass mein LUFU Test so supergut ausgefallen ist!
Außerdem: eine Lungenembolie inklusive Intensivstation hab ich schon hinter mir, ich weiß also wie so was los geht.
Galgenhumor ist was Feines.![]()
Grrrr...sollte ich Dich in den nächsten 8 Wochen mit Fettessen sehen hau ich Dich persönlich! Geht ja wohl gar nicht...Ich hab sowas auch hinter mir (ist aber Jahre her) das war wegen Überarbeitung und ich fand es NICHT witzig. Diesmal habe ich grade rechtzeitig noch die Reißleine gezogen und es wäre schön wenn Du das auch machst![]()
Ja, ich bin ganz brav Undo!
Ich spiel auch nicht bewusst oder unbewusst mit meinem Leben.
Bei mir war es damals die Pille, da hab ich noch nicht gequalmt.
Ich fands auch nicht witzig (bekam damals noch ein halbes Jahr Makumar und musste wegen der Verletzungsgefahr meine beiden Katzen abschaffen *schnüff*) aber absolut nicht witzig fand ich damals meine Zimmergenossinen auf der Normalstation, ohje, jedesmal wenn ich im KH bin hab ich nur Pfosten aufm Zimmer.
Das kann durch sooo viele Sachen ausgelöst werden.....
Egal, seit dieser Zeit sehe ich viele Dinge nicht mehr so schlimm wie sie früher mal für mich waren. Und reg mich nur noch selten richtig auf. Shit happens und ich freu mich jeden Tag das ich noch lebe!![]()
NÄÄÄ, will ich ja auch nicht. Ich bin nur so überrascht, dass mein LUFU Test so supergut ausgefallen ist!
Außerdem: eine Lungenembolie inklusive Intensivstation hab ich schon hinter mir, ich weiß also wie so was los geht.
Galgenhumor ist was Feines.![]()
...das ist mein ganz persönlicher Horror!
![]()
Das macht auch keinen Spaß!
*daumendrückdamitdirdasnichtpassiert*![]()
*Ohrenspitz*Hallo, so!!
*Ohrenspitz*
*leiseknurrt*
*mitgesträubtemFellausdemKörbchenaufsteht*
*zähnefletsch*
*lautknurrt*
*indieWadebeiß*
*Wadeloslässt**tätschel* alles wird gut ...![]()