Meine alten Platten suchen neues Zuhause!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Löse Teile meiner Sammlung auf!!
Schaut ma rein.Hab da wieder feine LP`s aus den 80ern + 90ern:cool:
Mit mindestens €1 seid Ihr dabei ;)


3..2..1...und Dein Geld is meins:D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MetalHeart_666

Guest
...so,nu hab ich überwiegend Psychedelic GOA Trance CD`s eingestellt:D

die dingas gehn wech wie warme semmeln...i don`t know why:confused:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Weil der Winter kalt ist und Heizöl immer teurer wird, muß man halt auf alternatives Heizmaterial zurückgreifen... :D

na,zum verbrennen sind die CD`s nun auch wieder zu schade:(;):D
es gibbet wirklich interessante sachen aus diesem bereich...ich sach nur SANDMAN...ehemaliger Tastenheini von Orphaned Land oder S.U.N. Project (Metal Musicans).Nicht gleich alles ablehnen was non-metal is.
 
M

MetalHeart_666

Guest
das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Wie kommst du denn an solche Tonträger? :confused:

da ich ja ein bißchen ``open minded`` bin,hab ich mir diese teile inne neunziger zugelegt und gehört.Aba diese phase war nicht sehr lang.Nu hab ich diese CD`s und höre sie schon lange nicht mehr.Hab noch mehr als hundert CD`s von diesem sound gut verpackt in kartons.
Wenn ich bedenk was da an knete draufgegangen is:rolleyes:
Außerdem hab ich noch soooo viel Black/Dark/Gothic-Metal CD`s aus den 90ern;die werd ich auch noch bei ebay einstellen...ganz zu schweigen von den zig hundert Metal Schallplatten aus den 80ern.
Boah,was sich da seit 1983 angesammelt hat.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::confused:
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
da ich ja ein bißchen ``open minded`` bin,hab ich mir diese teile inne neunziger zugelegt und gehört.Aba diese phase war nicht sehr lang.Nu hab ich diese CD`s und höre sie schon lange nicht mehr.Hab noch mehr als hundert CD`s von diesem sound gut verpackt in kartons.
Wenn ich bedenk was da an knete draufgegangen is:rolleyes:
Außerdem hab ich noch soooo viel Black/Dark/Gothic-Metal CD`s aus den 90ern;die werd ich auch noch bei ebay einstellen...ganz zu schweigen von den zig hundert Metal Schallplatten aus den 80ern.
Boah,was sich da seit 1983 angesammelt hat.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::confused:

Warum ebay...nette Menschen bieten Ihre Metal-Cds und Platten auch gerne erstmal nur hier an;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Warum ebay...nette Menschen bieten Ihre Metal-Cds und Platten auch gerne erstmal nur hier an;)
jau...das war mir klar,das so ein kommentar gepostet wird.
Warum soll ich CD`s für z.B. 5euro anbieten,die man vieleicht nur für ein euro ersteigern kann;
oder andersrum:warum sollte ich z.B. die MCD KATATONIA-JHVA ELOHIM METH... THE REVIVAL oder Dimmu Borgir`s For all Tid (erstpressung / No Colours) hier für z.B 10euro anbieten,obwohl man für solche Teile 50 - 60euro bekommt.
Würde ich solche CD`s hier zu diesen Kursen anbieten,würde man mich auslachen bzw.Geldgier vorwerfen.
Der ebayMarkt regelt den TATSÄCHLICHEN Wert von CD`s/ LP`s
alles klar?!

habe übrigens für die KATATONIA-JHVA ELOHIM METH... THE REVIVAL für 64euro versteigern können:o:p;)
is doch schöne Knete;oder etwa nich?Und da ich ein netter Mensch bin, geb ich das Geld meine Frau.Davon kann meine Frau dann schön was zu Essen für die Family kaufen bzw.eine schöne Finanzspritze für die Haushaltskasse.
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
jau...das war mir klar,das so ein kommentar gepostet wird.
Warum soll ich CD`s für z.B. 5euro anbieten,die man vieleicht nur für ein euro ersteigern kann;
oder andersrum:warum sollte ich z.B. die MCD KATATONIA-JHVA ELOHIM METH... THE REVIVAL oder Dimmu Borgir`s For all Tid (erstpressung / No Colours) hier für z.B 10euro anbieten,obwohl man für solche Teile 50 - 60euro bekommt.
Würde ich solche CD`s hier zu diesen Kursen anbieten,würde man mich auslachen bzw.Geldgier vorwerfen.
Der ebayMarkt regelt den TATSÄCHLICHEN Wert von CD`s/ LP`s
alles klar?!

habe übrigens für die KATATONIA-JHVA ELOHIM METH... THE REVIVAL für 64euro versteigern können:o:p;)
is doch schöne Knete;oder etwa nich?Und da ich ein netter Mensch bin, geb ich das Geld meine Frau.Davon kann meine Frau dann schön was zu Essen für die Family kaufen bzw.eine schöne Finanzspritze für die Haushaltskasse.

hui....junge....junge....*großpackungbaldrianrüberreich* :eek::eek::eek:
 
M

MetalHeart_666

Guest
hab da ma wieder ein paar LP`s eingestellt.


viel spass.

aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MetalHeart_666

Guest
aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: