Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.591
168
Metalfranken
das is schon richtig ... aber man muss ja schon gez zahlen wenn man nur nen tv gerät zuhause stehen hat ( auch wenn der nicht angeschlossen ist) weil man könnte damit dann ja rein theopraktisch die öffentlich rechtlichen empfangen

Ja, aber wenn du das Empfangsteil ausbauen lässt, dann musst du nix zahlen. Kannst abere weiterhin DVDs oder Videos gucken.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.591
168
Metalfranken
jo das kann sein ... so genau hab ihc mich nicht informiert wie man das umgehen kann ... ich jedenfalls bin abgemeldet und zahle nix mehr ... guck über den tv meiner eltern ^^

Ich hab nix angemeldet und guck trotzdem Fern :D In unserer Wohnheimsküche steht nämlich einer, der auf jemanden angemeldet is wo nix zahlen muss :D Oder halt bei meinen Eltern.
Aber ich hör auch Radio, sogar mit nem eigenen Gerät :D Und das völlig legal :D Obwohl nix angemeldet :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.591
168
Metalfranken
joa radio hör ich auch wohl hin und wieder ... aber das norddeutsche radio kannst mal voll inne tonne kloppen ... wenn ich zuhause bin un bock auf radio hab stell ich die glotze meiner eltern an ... und hör über satelit rock antenne bayern ... das isn toller sender :)

Satellitenradio hab ich ned. Und ich hör ja nur im Auto den Verkehrsfunk (das Auto übrigens auf meinen Vater zugelassen, deswegen legal :D). Aber hier gibts rockin radio, is auch übers Internet zu hören, das hör ich mir ab und zu an wenn ich dran denk. Außerdem kenn ich einige Leute dort.