Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das ist die Frage....also wenn Holland weitergekommen wär, wär er bestimmt weg gewesen.
Das weiß ich garnicht mal...ich glaub, St Petersburg ist durch Gasprom auch ziemlich finanzstark. Ich weiß nicht, ob da so viele Spieler gehen werden.

Ich bin grad noch am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht auch noch Barzagli hol, falls der aufn Markt kommt. Durch seine Verletzung ist sein MW ja momentan im Sturzflug. Er hat zwar bei der EM nicht so doll gespielt, aber das haben ja viele "gute" Spieler nicht...

Stimmt...is dann im Verein eh wieder ne ganz neue Situation...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hmm, schade, meine Sympathien waren heute bei den Holländern! :(
meine auch. Aber nichtsdestotrotz haben sie sich diese Niederlage komplett selbst zuzuschreiben. Die Russen hätten den Chancen nach auch zur 90. mit 3:1 führen können. Ich bleibe dabei, bei denen liegt nur eine Sache nach wie vor gewaltig im Argen: die Chancenverwertung! Ansonsten ein Spiel, das überzeugt und es wäre spannend zu sehen wie die Deutschen auf diesen Fußball reagieren. Ob's allerdings für sie besser wäre als Spanien oder Italien, da bin ich mir nicht so sicher ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Stimmt...is dann im Verein eh wieder ne ganz neue Situation...

Und grad kam mir noch eine weitere Idee....ich glaub, ich werd Rensing verkaufen und mir dafür, wenn er denn aufn Markt kommt, Mondragon holen.
Ich denk, Rensing wird bei Bayern nicht so die Chance haben sich auszuzeichnen, da die Abwehr ja nun nicht soo schlecht ist. Daher ist bei dem meist nur ne 3 drin....und Mondragon war ja inner zweiten Liga ein Guter und ist mit 1.8 auch wesentlich günstiger. Und bei dem brauch ich auch nicht mehr bieten, weil alle anderen sonst schon recht gute Torhüter haben.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich würd den Rensing behalten, der macht schon seine Punkte!

Ich bin allerdings aus besagtem Grund mit Tremmel ganz glücklich!

Mensch, der Toni Luca hat sich ja nen tollen OLiBa gezüchtet! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das war aber auch SOWAS von Zeit...!

Und wie...und auch gut so. Gegen die hätten wir, wenn wir gegen die im Finale hätte spielen müssen, bestimmt wieder nix auffe Reihe bekommen.

Tjoa...Russland gegen Spanien. Das wird diesmal ne Nummer schwerer für die Spanier als inner Gruppe. Ich hoffe mal, dass die wieder inne Verlängerung müssen :D