Neue Profilnachrichten

1. KielMetal
    KielMetal Immodi
    Hi,

sorry das ich etwas gebraucht habe, aber wo liegt denn Deine Schallgrenze? Ein kollege ist leider raus bei mir so das wir nur noch 3 Karten benötigen. Ich versteh das man da nicht zu viel Miese machen will.

Freundliche Grüße
    Felix
  2. Bayernwilli
    Bayernwilli Tigerpearl17
    Reist Du alleine? Ich komm wie gesagt am Mittwoch gegen späten Nachmittag an...
  3. andinjustice4all
  4. Bayernwilli
  5. sandramr
    sandramr
    Wer ein Auto mit serbischem Kennzeichen, ein kleines Zelt und dazu zwei Mittvierziger sieht, darf sie gern anlächeln.
  6. MeanReaper
    MeanReaper Skallagrim
    Hi. Das Ticket ist noch zu haben. Lg
  7. Taube04
    Taube04
    1 Ticket für WOA zum OP zu verkaufen ... Bei Interesse bitte melden auch mit Preisvorschlag ...
  8. StefanWA
    StefanWA Sünje96
    Hey, besteht noch Interesse?
    Ich kann das Ticket auch gern per Post verschicken (Einschreiben)
    Viele Grüße,
    Stefan
  9. Mario70
    Mario70 monsiman
    Hi Monsiman, wären 150€ auch ok ?
    Würde am 30. oder 31. in Hamburg Niendorf vorbeikommen. Ich arbeite am Flughafen zur Zeit in Italien im Urlaub.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mario
  10. KielMetal
    KielMetal AnnaMar96
    Hi,

ich suche noch nach 3 Tickstes. Würde jetzt pauschal 130 pro und die Versandtkosten übernehmen. Wie schauts aus?

Freundliche Grüße
    Felix
  11. KielMetal
    KielMetal Mascht94
    Hi,

ich suche noch 3 Tickets, an welchen Preis hast Du denn gedacht? Ich würde jetzt pauschal 130 pro bezahlen und nehme alle 3.

Freundliche Grüße
    Felix
  12. KielMetal
    KielMetal Kurti
    Hi,

ich suche noch 3 Tickets. An welchen Preis hast Du gedacht?

Freundliche Grüße
    Felix
  13. hansano
    hansano
    habe umständehalber 2 x 3 Days ALL IN Tickets für Wacken 2018 abzugeben. Abholung in Karlsruhe ! Preis je Ticket 180 Euro.
  14. hansano
    hansano
    Hallo WOA Fans in Karlsruhe,
  15. Noilaender
    Noilaender
    Ok, dann nenne mir bitte deine Bank und Kontonummer und den Preis inkl. versichertem Versand.