Neue Profilnachrichten

1. mountdan
    mountdan R3xxi
    Hallo R3xxi
    Ich habe 2 Tickets zu verkaufen und könnte die an einen Freund von mir (wohnt Nähe Stuttgart) zur Übergabe geben oder senden. Originalpreis (2x €221) zuzüglich allfälliger Einschreibegebühr/Versand = € 450. Grüsse aus der Ostschweiz/Graubünden
    mountdan / Dani
  2. Rhixx
    Rhixx Andre Nekroz
  3. Lokilein
  4. hat.noch.kein.ticket
    hat.noch.kein.ticket Kirscherl
    Hallo, ich habe Interesse am Ticket. Was soll inkl. versichertem Versand kosten?
    1. Kirscherl
      Kirscherl
      200€ fürs ticket, zuzüglich versand!
      18. Juni 2019 um 12:10 Uhr
  5. Thaleo
    Thaleo feyla
    ich hätte die Karte auch gerne.....war schon soooo lange nicht mehr in Wacken.....und jetzt, wo ich meine Kids groß habe, möchte ich wieder durchstarten.....würde die Kosten für Versand selbstverständlich übernehmen und via Paypal noch heute überweisen
  6. Jule1988
    Jule1988
    Verkaufe 2 Wacken Tickets, aufgrund bestehender Schwangerschaft...
  7. Thaleo
    Thaleo Shantyx
    Da ein Bekannter von mir auch noch eine sucht, würde ich dir sogar beide abkaufen. Könnte auch sofort überweisen und die Kosten für den versicherten Versand würde ich selbstverständlich auch übenehmen.
  8. Thaleo
    Thaleo Shantyx
    Hallo‍♀️....ich würde dir gerne eine abkaufen. Ich möchte nach langjähriger Pause endlich wieder nach Wacken.....LG
  9. Thaleo
    Thaleo Stefan87
    Hier auch nochmal....ich hätte so gerne eine Karte.....nach langjähriger Pause möchte ich so gerne wieder nach Wacken. Würde auch sofort überweisen.
  10. Totalschaden
    Totalschaden
    Bin fertig! Danke für die Karte!!!
  11. hat.noch.kein.ticket
    hat.noch.kein.ticket
    Dieses Wacken wäre mein erstes, aber ich suche noch dringend ein Ticket.
  12. Thaleo
    Thaleo Blutsv3nt3
    Hallo.....nochmal hier über PN.....ich würde echt liebend gerne das Ticket nehmen. Nach einer ziemlich langen Pause möchte ich so gerne wieder nach Wacken. Ich kann das Ticket zwar nicht abholen , würde aber bei versichertem Versand natürlich die Versandkosten übernehmen.
  13. RAUL CARDOSO
    RAUL CARDOSO
    Unfortunatelly I can not go to Wacken this year and I have two WACKEN 2019 tickets for sell. Price 220 euros for each one.
  14. Flinkerfux92
    Flinkerfux92 Shine18
    Huhu... Ich würde es nehmen
  15. mountdan
    mountdan Zucki666
    Hallo Zucki666 betr.
    ... Eventuell organisierbar über Kontakte in der Schweiz denn ich komme aus Norddeutschland......
    Gruß,

Also ich könnte am Rock the Ring-Festival nächste Woche DO-SA, Hinwil / Nähe Zürich - die 2 Tickets übergeben oder sonst Ostschweiz (Graubünden (Chur), Liechtenstein, Feldkirch/Bregenz (A), Bodensee, St. Gallen). Gruss, mountdan