Neue Profilnachrichten

1. thenemo
    thenemo jumbobiker
    Moin,
    ich bin gerade zufällig auf dein Gesuch nach einer Campingfläche von letztem Jahr gestoßen.
    In Deutschland ist das ja leider wirklich schwierig und wollte mal hören, ob du da noch fündig geworden bist?
    Sollte es auch dieses Jahr wieder nichts mit den Festivals werden, wollte ich mit Freunden auch ein wenig Ausgleich schaffen...
    Gruß Nico
  2. Bröösel
    Bröösel
    Warte darauf endlich zu erfahren ob's W.O.A.2021 stattfindet oder nicht!
  3. Lokilein
    Lokilein Seelenschnitter
    *Reinstolpert und an die Pinnwand pupt*
  4. saroman
    saroman
    Hold the window open For dreams of stars For echoes of memories A way out of memories A way out of this game
  5. Metallerjim
    Metallerjim Netfreak63
    Mensch Netfreak, du ulkiger Rübenschlingel. Du fröhlicher elfrather Schlingelbube
  6. Hurrabärchi
    Hurrabärchi
    Don't you worry, I'm not sending you this letter. I know you would not like who I've become.
  7. saroman
    saroman
    Leaving all behind We take the long way back To a better time in another world In a lost and distant past
  8. saroman
    saroman
    So here now again we try and stay whole. So easy we fall into a well of despair. So easy to wallow alone.
  9. saroman
  10. saroman
    saroman
    Alles düster und grau...
  11. Noppel
    Noppel
    Full:Metal:Opa
  12. Quark
    Quark langeneg
    Und? Läuft's wieder?
    1. langeneg
      langeneg
      Ja
      hab jetzt ne gmx-Adresse und bis jetzt läuft alles io. :)
      16. Dezember 2020
      Quark gefällt das.
  13. Lokilein
    Lokilein Waldi
    Ich nörgel so viel ich will!
  14. Pandicorn
    Pandicorn Wacki10
    Huhu. Schön dich hier mal wieder zu lesen. :)
    Mir geht´s soweit ganz gut, hoffe dir auch.
    1. Wacki10 gefällt das.
    2. Wacki10
      Wacki10
      Was machst Du? Beruflich? Ich hoffe, auch in der Familie ist alles gut. Mein Jahr war schlimm. Ich hoffe nur noch, dass es vorüber geht. 3 Todesfälle in der Familie, ein Autounfall und und und... nicht schön. Aber ich bin noch da. Hast Du Angst vor Corona? Wäre schön, Euch alle mal wieder zu sehen. Habt Ihr aktuell was geplant? Natürlich nach Corona, bzw. wenn es wieder möglich ist.
      13. November 2020
  15. Unity-Onkelz
    Unity-Onkelz
    Faster Harder Louder & Rain Your Shine