ZZ Top

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wackenstramm, 02. August 2015.

?

ZZ Top

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03. August 2016
  1. Ja

    68 Stimme(n)
    88,3%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    11,7%
  1. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Da ich es jedes Jahr aufs Neue versuche und ich gestern Nacht noch 4 Jungs in ZZ Top Shirts gesehen habe.
     
  2. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    P:U:S:H
     
  3. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
  4. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.441
    Zustimmungen:
    356
    Ehrlich gesagt, ich hab sie gesehen auf dem Hellfest, und ich war ein wenig enttauscht.

    Sound perfekt, Gesang perfekt (nu ja, wenig leise, lag aber eher an dem Techniker als an der Band), aber i'wie war's zu "gelikt". Zu gut, zu perfekt, ohne einige form von Atmosphere.

    Nix gegen die Band, aber... ich zweifel ob ich sie mir noch ein Mal antun werde.
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    Das klingt nach einer unerfüllbaren Erwartungshaltung ;)
     
  7. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    Her damit.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.441
    Zustimmungen:
    356
    Ich hatte hohe Erwartungen von dieser Band, und das ist auch nicht umsonst, mit all den Jahren Erfahrung, die sie hinten sich haben.
    Aber außer der üblige "YEAH!" von Gibbons, hat die Band aufm HF KEIN Wort gesprochen! (da sind sie aber nicht einzigartig, Rammstein sagt bei ihren Auftritten auch kein Wort)
    aber es mag vielleicht daran liegen dass ich nicht "amerikanisch" genug bin für diee Band. Ich mag eine kleine Interaktion zwischen Band udn Publikum.
    Kann auch daran liegen dass die Sprachebarrière zwischen die Französen und alle andere Sprachen zu groß war. :ugly:
     
  9. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0

    die sind komisch drauf :o wirken oft auf ihren Konzerten derbe gelangweilt
     

Diese Seite empfehlen