ZZ Top

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
E'Lell schrieb:
@dark: yo, soviel ich weiß.
Sooo lange ist die letzte CD auch gar nicht her (2003) und ich weiß, daß sie dieses Jahr Gigs in den USofA hatten. Also gehe ich mal davon aus.

Wie alt sind die eigentlich? Hab sie in den 80ern gehört und fand sie ganz gut, hab jetzt aber schon ewig nichts mehr von denen mitgekriegt weil's mich auch net mehr so interessiert, daher die Frage.
 

MALICE

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
180
0
61
Moon 44
www.illusion-zero.de
darkqueen1977 schrieb:
Wie alt sind die eigentlich? Hab sie in den 80ern gehört und fand sie ganz gut, hab jetzt aber schon ewig nichts mehr von denen mitgekriegt weil's mich auch net mehr so interessiert, daher die Frage.

so an die 100..... :D
Die jibbtet noch spielen aber vornehmlich in den Staaten.
Für Wacken wohl zu teuer :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
darkqueen1977 schrieb:
:D
Also wegen mir müssen die auch net kommen. Wie gesagt, ich fand sie früher ganz gut, aber die Zeiten sind schon lange vorbei.
Sind alle drei Bj. 1949

Die aktuelle CD ist das beste was sie seit langer Zeit rausgebracht haben. Irgendwie völlig ... cool! :cool: