Zweites Rock am Ring?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich musste die ganze Zeit einiges auf mich ergehen lassen, doch jetzt platzt mir echt der Kragen. Zuerst hebt Ihr die Preise der Tickets von 2003 auf 2004 an und jetzt soll das Ticket im X-Mas-Special noch mal teurer werden. Wie viel soll die Karte in fünf Jahren kosten? 100 Euro?
Jetzt habe ich erfahren, dass in ein paar Tagen eine Wacken Sendung auf Viva kommt. Vor ein paar Tagen habe ich mit ein paar Freunden noch Scherze über sowas ähnliches gemacht und jetzt muss ich erfahren, dass es wirklich Realität wird. Dann braucht Ihr dafür noch unseren Support, damit Ihr noch öfter in den Medien gezeigt werdet. Was bitteschön wollt Ihr damit erreichen. Ihr habt doch nun wirklich keine Probleme, dieses Festival ausverkauft zu kriegen. Soll das Wacken ein zweites Rock am Ring (Park) werden, welches man den ganzen Tag auf MTViva mitverfolgen kann. Tut mir leid, das geht jetzt nun echt am Prinzip eines Metal-Festivals vorbei. Das Wacken ist doch so okay wie es ist, da gehört einfach kein Fernseh-Support dazu. Ich werde mir die Sendung aus Prinzip nicht ansehen, das sage ich hier ganz ehrlich, weil ich nicht in der Lage bin, dazu beizutragen, euch zum kommerziellen Erfolg verhelfen.
Ich hoffe, ich spreche für viele Metalheads!

Bis denne ,
Martin

P.S.:Kartenbegrenzung bin ich auch für!
 
Zuletzt bearbeitet: