Zwei Ticktes zuverkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Auch ich möchte sehr gerne...

...die Tickets erwerben.

Sollte nur noch eins da sein,auch sehr sehr gerne das!

gruß... Frank
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Karten sind weg!

Ich hab sie bekommen! *chaka!*
Wir klären das aber per Email und nicht hier.
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Glückwunsch ....ABER ich würds echt töfte finden,wenn Uns das der Verkäufer sagt und nicht der "vielleicht" Käufer!

Solange steh ich immer noch bereit,die Tickets zu erwerben!
 
Zuletzt bearbeitet:

jeanyl.80

Newbie
27 Jan. 2013
9
0
46
Hamburg
W:O:A Tickets DRINGEND!!!

brauche dringend noch zwei tickets!!!
sind eine größere gruppe,nur fehlen uns für dieses jahr noch zwei tickets & da wir keinen von uns zu hause lassen wollen sind wir dringend auf der suche...
lg jeanette
 
Zuletzt bearbeitet:

19rammstein91

Newbie
14 Jan. 2013
8
0
46
hi

ich bräuchte noch ein wacken ticket, nach einem schweren Motorradunfall im letzten Jahr wollte ich dieses Jahr unbedingt auf wacken gehen, mein cousin hatte vergeblich nach einem Ticket gesucht aber keines mehr bekommen, ich hoffe hier vielleicht fündig zu werden, ich würde mich freuen, wenn ich hier eins erwerben könnte, bitte schreibe mir eine Nachricht zurück

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.