Zwei Stunden Comedy Laberslot Mainstage Primetime T.Sammet

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von PopoMetal, 04. August 2014.

  1. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Ich habe kein Problem mit Comedians wie Ceylan und Bembers solange sie keinen allzu prominenten Slot bekommen den man lieber einer Band geben könnte die auch Musik spielt.

    Samstag Abend kam es dann aber ganz schlimm. Nach Abendessen habe ich mich biertrinkend Richtung Kreator bewegt in Hoffnung noch etwas Avantasia zu hören währenddessen. Aber irgendwie haben die wenig gespielt und dafür mehr gelabert sogar während den Songs.

    Hier ein paar ausgewählte lustige Zitate:

    Dann hat er noch ganz lustig seine Bandmitglieder beleidigt als er sie vorgestellt hat und dauern erzählt in wieviele Länder die Show übetragen wird.

    Wie auch immer die Essenz ist gebt dem Kerl keinen zwei Stunden Slot wenn er nur 1:15 Setlist hat.
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Das ist eben Tobi ;). Der ist so. Das hast du auch auf den alten Avantasia Konzerten schon gehabt. Schön das es dafür nun ein einzelnen Thread für gibt :ugly:
     
  3. Nerub

    Nerub Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nur nach dem reinen Gerede geht war Steel Panther um einiges schlimmer.
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    119
    Das ist wohl wahr :D man muss aber auch erwähnen das Steel Panther um einiges besser sind als dieser Avantasia Schund
     
  5. Shiro666

    Shiro666 Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    wir fanden es sehr genial !!
     
  6. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    anteilig eventuell aber auf jeden Fall nicht absolut :)

    vielleicht war ich aber auch nur durch die Brüste abgelenkt und habs nicht gemerkt. Und ja der Sammet ist wohl so war ja auch schon oft genug auf Wacken wo mans mitbekommen hat aber man muss ihm trotzdem keinen 2 Stunden Slot geben.
    Wurde zwar in den Lineupthreads vor dem Wacken schon diskutiert aber ich wollte explizit noch einen Post-Wacken Thread in diesem Subforum :)
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Bei Steel Panther war es aber unterhaltsam. Wenn Tobias Sammet versucht, Witze zu machen, sind Facepalms und Fremdschämen angesagt. Wie er ja so ausgiebig betonte... das wurde in 52 Länder übertragen! Live! :rolleyes:
     
  8. goldendragon74

    goldendragon74 Member

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Probleme auf dieser Welt:confused:
     
  9. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Jepp, ich glaub diese "bekannt aus Funk und Fernsehen" Egomanie hat er sich bei Eric Fish abgeschaut
    übrigends der Internet Livestream konnte weltweit geschaut werden also hätte er wohl eher sagen müssen

    wird in ~200 Länder übertragen LIVE
     
  10. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    16
    Protipp:
    das ganze Gelaber mitsamt Antworten ist vorher fest einstudiert worden.

    Zwecks Steel Panther:
    die sind da schmerzbefreit. Auf einer Clubshow haben die ähnliches (und heftigeres) gerissen und hatten ihre Eltern dabei.
     
  11. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    So ist der Tobi eben. Finde ich nicht schlimm, ist halt auch keine 0815 Type, aber ich kann schon verstehen, dass es auch Leute gibt, die sich an so etwas stören. Die ganzen Kreator-Aussagen hätten ja auch nicht zwingend sein müssen, das ständige, affige Gebuhe von deren Fans allerdings auch nicht.
     
  12. Nerub

    Nerub Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sind auch alle ab 18, jedenfalls in Deutschland, da können sie mach was sie wollen :D
     
  13. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Ich fand die Show vom Tobi ganz in Ordnung. Dass die jetzt 2h gehen musste lag (so vermute ich es) daran, dass sie eben in so viele Länder übertragen wurde. Da musst du solange spielen. Bei nem 1:15 Gig sagt doch jede Fernsehanstalt.. und nun?
     
  14. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Ich fand, er hat sich noch zurückgehalten... und ich stehe dazu, dass ich ihn witzig finde. Gehört bei Avantasia und Edguy halt dazu. Stimmt, ich hab auch ein, zwei Lieder vermisst (Scales of Justice - der Rettke kann das singen - und Death ist just a feeling hätte er auch spielen können) - aber die Aktion "Wir gehen mal zu den Kreator-Fans und lassen uns den Finger zeigen" fand ich auch gelungen.

    Aber man sagt mir auch einen merkwürdigen Humor nach.
     
  15. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Avantasia war klar ein Highlight dieses Jahr. Nach einer Stunde hab ich mal auf die Uhr geschaut und mich tierisch gefreut, dass erst Halbzeit ist. Mit dem Gelaber ging es eigentlich noch so. Erst am Schluss hätte er besser weniger gequatscht und dafür länger gespielt :)
     

Diese Seite empfehlen