Zwei Moshtels werden frei.

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von PatrickH, 29. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PatrickH

    PatrickH Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, durch einen unvorhergesehenen medizinischen Notfall muss ich leider zwei Mosthels (Wohncontainer mit Bett), die wir reserviert haben, weitergeben. In Absprache mit dem Organisator, darf ich das hier eintragen. Vielleicht hat ja jemand kurzfristig Interesse an den beiden Unterkünften. Die Miete ist 1245 Euro pro Moshtel. Sie sind restlos ausverkauft. Wer noch nie davon gehört hat, findet hier weitere Infos: http://www.camperservice-wacken.de/moshtel/moshtel/ Achtung: Tickets sind hier nicht inbegriffen, aber ich hätte zwei abzugeben. Sind aber in der Schweiz, Region Zürich.

    Falls ihr Interesse an einem oder beiden Moshtels habt, meldet euch bitte bei mir. Auch via Mail: patrick.holenstein22@gmx.ch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen