Zwei Buedchen frei in Muenster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ueber mir druebber, sprach mein vermieter sindd zwei Zimmer frei. Das ene nach hinten raus mit Balkoenchen ca. 20 QM, eins nach vorne raus ca. 16-18 QM. Eins hat ne eigeene Toilette das andere gemeinschaftsbad auffem Flur. Fuern uebergang oder zum Die Hard wohnen O.K.. ausserdem wohn ich ja direkt bei euch!

Kosten weiss ich jetzt nich aber so bei 200€ nehm ich an.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
Ueber mir druebber, sprach mein vermieter sindd zwei Zimmer frei. Das ene nach hinten raus mit Balkoenchen ca. 20 QM, eins nach vorne raus ca. 16-18 QM. Eins hat ne eigeene Toilette das andere gemeinschaftsbad auffem Flur. Fuern uebergang oder zum Die Hard wohnen O.K.. ausserdem wohn ich ja direkt bei euch!

Kosten weiss ich jetzt nich aber so bei 200€ nehm ich an.
Du würdest doch nicht wirklich wollen, dass ich über Dir wohne, oder ?? :D:D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ueber mir druebber, sprach mein vermieter sindd zwei Zimmer frei. Das ene nach hinten raus mit Balkoenchen ca. 20 QM, eins nach vorne raus ca. 16-18 QM. Eins hat ne eigeene Toilette das andere gemeinschaftsbad auffem Flur. Fuern uebergang oder zum Die Hard wohnen O.K.. ausserdem wohn ich ja direkt bei euch!

Kosten weiss ich jetzt nich aber so bei 200€ nehm ich an.
Die Lage ist super, aber ich fürchte da kriegt Membi nicht mal ein Zehntel ihrer Sachen unter... :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Persil! schrieb:
Wat hat die denn alles fürn Gedöns ??
drei alte Rechner, Schrank, Tisch, Fernseher, Waschmaschine, theoretisch Trockner, Sofa zum Ausziehen (alsod as Sofa ausziehen... ;) ) Am besten macht sie hier grad mal ne Inventarliste... *überdenschreibtischrüberguck* ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Ueber mir druebber, sprach mein vermieter sindd zwei Zimmer frei. Das ene nach hinten raus mit Balkoenchen ca. 20 QM, eins nach vorne raus ca. 16-18 QM. Eins hat ne eigeene Toilette das andere gemeinschaftsbad auffem Flur. Fuern uebergang oder zum Die Hard wohnen O.K.. ausserdem wohn ich ja direkt bei euch!

Kosten weiss ich jetzt nich aber so bei 200€ nehm ich an.
Unglaublich ... immer noch keiner eingezogen... :eek:
















































:D :D :D :D :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*hoffentlich zieht da nen 90-jähriges rentner ehepaar ein dioe th immer wieder zum kaffee einladen und andauernd die putzen auffen hals hetzen wegen ordinärem verhalten*








































:D :D :p :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Ueber mir druebber, sprach mein vermieter sindd zwei Zimmer frei. Das ene nach hinten raus mit Balkoenchen ca. 20 QM, eins nach vorne raus ca. 16-18 QM. Eins hat ne eigeene Toilette das andere gemeinschaftsbad auffem Flur. Fuern uebergang oder zum Die Hard wohnen O.K.. ausserdem wohn ich ja direkt bei euch!

Kosten weiss ich jetzt nich aber so bei 200€ nehm ich an.
wo in MS isn die Bude? und sind das zwei zimmer oder eine zwei-zimmer-wohnung? mit dachschräge? und genaue kosten wären schon angebracht - mit dem Hinweis ob warm oder kalt und wenn kalt, was für NK noch ca anfallen. Und wieso Die-Hard-Wohnen? Is das so schäbbig? Mann, TH, zum Makler tauchste ja nu mal gar nich!!! :rolleyes:



:D :D :D ;) :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
wo in MS isn die Bude? und sind das zwei zimmer oder eine zwei-zimmer-wohnung? mit dachschräge? und genaue kosten wären schon angebracht - mit dem Hinweis ob warm oder kalt und wenn kalt, was für NK noch ca anfallen. Und wieso Die-Hard-Wohnen? Is das so schäbbig? Mann, TH, zum Makler tauchste ja nu mal gar nich!!! :rolleyes:



:D :D :D ;) :p
Is Muenster nord, schaebbig aber der Mieter tut bei Renovuerungsinteresse immer watt bei. ist ne Studentenetage (ohne studenten) und das sind ei beiden ''besten zimmer''. keine kueche, aber ne Kochnische. Nicht zusammenhaengende Zimmer, zwei einzelne. 5 Minuten vom Schloss... wie gesgat ... direkt ueber mir und 10 Minuten vom Karsten und 5 mittem Fahrrad zum Buddenturm, zwei zu Aldi, Saturn, Minimal, Gemuesestand, Deichmann (YORKcenter)... is schaebbig aber ''billig'', alles drin ausser Strom. So um 200e. genau weiss icjh nicht.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Is Muenster nord, schaebbig aber der Mieter tut bei Renovuerungsinteresse immer watt bei. ist ne Studentenetage (ohne studenten) und das sind ei beiden ''besten zimmer''. keine kueche, aber ne Kochnische. Nicht zusammenhaengende Zimmer, zwei einzelne. 5 Minuten vom Schloss... wie gesgat ... direkt ueber mir und 10 Minuten vom Karsten und 5 mittem Fahrrad zum Buddenturm, zwei zu Aldi, Saturn, Minimal, Gemuesestand, Deichmann (YORKcenter)... is schaebbig aber ''billig'', alles drin ausser Strom. So um 200e. genau weiss icjh nicht.
Renovierungsinteresse? LOL :D

Also kann man nich nackich aus dem einen Zimmer ins andre rüberhuschen ohne Gefahr zu laufen, dass da n fremder Mensch rumsteht, wie? ;) naja, aber bis ich hier wegzieh vergeht eh noch zuviel Zeit...