Zweckentfremdung (?) von Nietenarmbändern

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Cos'o'matic, 08. Juli 2002.

  1. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    heute beim ad&d-spielen habe ich eine bahnbrechende, weltverändernde entdeckung bzw. erfindung gemacht!
    nietenarmbänder (in diesem fall vier-reihige killernieten) lassen sich ideal missbrauchen als......als......

    .......

    tätäääää

    .......

    halterung für kleine salzbrezeln!!!!!!!!

    ja, es funktioniert wirklich!

    kennt ihr das auch? ihr greift in eine schale oder tüte von kleinen salzbrezeln (bisher hab ich 2 größen getestet....ganz kleine und etwas größere...eine nummer größer kenn ich noch, ansonsten ist man fast an denen vom bäcker angelangt) und kriegt immer nur ein paar wenige zu fassen, so dass ihr euch nach kurzer zeit wieder vorbeugen/strecken müsst um neue zu greifen bzw. eure gierigen mitesser (die am tisch, nicht die auf der haut) ham euch wieder alle übrigen weggeschnappt!
    doch damit ist jetzt schluss, denn jetzt gibt es NIETENARMBÄNDER! ja, hängt euch die teile einfach komplett mit brezeln voll und schluss ist mit ständigem reingreifen und neue holen!!!
    die ganz harten hauen einfach mit dem ganzen unterarm in die schüssel/tüte und essen das, was an den nieten von alleine hängen bleibt (war bisher aber nicht so erfolgreich).

    :D :D

    in bayern könnt ich damit wohl millionen verdienen, aber ihr, meine brüder und schwestern, sollt es als erste erfahren *g*
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    DAFÜR sind die also gut... sach mir das doch einer.
    Meine viel zu wenig poserhaften Spitznietenarmbänder sind dafür allerdings ungeeignet, aber speziell für den Salzbrezelkrieg werde ich mir andere anschaffen.
    Danke für diesen wunderbaren Tip! :D
     
  3. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Killernietenarmbänder (in meinem Fall sechsreihig) lassen sich auch super zur Aufbewahrung des restlichen Poserschmucks verwenden. Einfach das Armband senkrecht auf den Tischstellen und dann die Nieten mit Ohrringen, Fingerringen etc behängen. Klappt prima :D
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man son Ding an die Wand hängt, kann man das bestimmt auhc prima als Schlüsselbrett benutzen ;)
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man doch bestimmt, wenn man übt, auch mit Fische fangen, so ähnlich wie beim Speerfischen.
    Und da könnte man auch mit Fleisch weichklopfen oder beim Backen Löcher in den Teig pieken, damit der besser auf geht.

    Hach, son Armbandkaktus is schon was feines.
     
  6. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Cool das mit den Brezeln probier ich Freitag beim DSA zocken aus.
     
  7. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen was man macht wenn man keine Nietenatrmbänder hat?
     
  8. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Tja, was macht man ohne? Traurig aus der Wäsche gucken? Nicht metallisch sein? Ich weiß es nicht . . .
     
  9. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Diese Nietenarmbänder, speziell mit längeren Spitzen sind auch klasse Massagegeräte *G*
    Es ist NICHT meine Idee !
     
  10. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm im mom hab ich nur 2 4-reiher... aber nächste woche kommen noch 2 11-reiher dazu.. hui.. das sind denn aber viele bretzel ^^
     
  11. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    11-reihig? Du bist wirklich evil!
     
  12. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    tja, ohne is man einfach viiiieeeel zu untrüe! ;)

    v.a. wenn man jetzt die vielen verwendungsmöglichkeiten kennt, da kann man doch schon fast nich mehr ohne. zumindest gibt es jetzt keine entschuldigung mehr KEINS zu besitzen :D


    falls jemand ne digi-cam hat oder nen scanner, könnte man ja mal n paar beweis-fotos machen.
     
  13. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ja geil leider esse ich keine bretzeln und spiel lieber shadowrun

    -_-
     
  14. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    He ich hab garkeine Nieten mähhhhhhhhhhh

    Aber ich weiss auchnicht wo ich in meiner Umgebung welche finden kann, weiss jemand wo ich die herbekomme.

    Ich wohne in Dülmen, dass ist in der nähe von Münster.!!!
     
  15. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm hab leider nur nen spitznietengürtel .... muss mir mal ein bänchen kaufen ... 20 reihig oder so :D
     

Diese Seite empfehlen