Zweckentfremdung (?) von Nietenarmbändern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
heute beim ad&d-spielen habe ich eine bahnbrechende, weltverändernde entdeckung bzw. erfindung gemacht!
nietenarmbänder (in diesem fall vier-reihige killernieten) lassen sich ideal missbrauchen als......als......

.......

tätäääää

.......

halterung für kleine salzbrezeln!!!!!!!!

ja, es funktioniert wirklich!

kennt ihr das auch? ihr greift in eine schale oder tüte von kleinen salzbrezeln (bisher hab ich 2 größen getestet....ganz kleine und etwas größere...eine nummer größer kenn ich noch, ansonsten ist man fast an denen vom bäcker angelangt) und kriegt immer nur ein paar wenige zu fassen, so dass ihr euch nach kurzer zeit wieder vorbeugen/strecken müsst um neue zu greifen bzw. eure gierigen mitesser (die am tisch, nicht die auf der haut) ham euch wieder alle übrigen weggeschnappt!
doch damit ist jetzt schluss, denn jetzt gibt es NIETENARMBÄNDER! ja, hängt euch die teile einfach komplett mit brezeln voll und schluss ist mit ständigem reingreifen und neue holen!!!
die ganz harten hauen einfach mit dem ganzen unterarm in die schüssel/tüte und essen das, was an den nieten von alleine hängen bleibt (war bisher aber nicht so erfolgreich).

:D :D

in bayern könnt ich damit wohl millionen verdienen, aber ihr, meine brüder und schwestern, sollt es als erste erfahren *g*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
DAFÜR sind die also gut... sach mir das doch einer.
Meine viel zu wenig poserhaften Spitznietenarmbänder sind dafür allerdings ungeeignet, aber speziell für den Salzbrezelkrieg werde ich mir andere anschaffen.
Danke für diesen wunderbaren Tip! :D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Killernietenarmbänder (in meinem Fall sechsreihig) lassen sich auch super zur Aufbewahrung des restlichen Poserschmucks verwenden. Einfach das Armband senkrecht auf den Tischstellen und dann die Nieten mit Ohrringen, Fingerringen etc behängen. Klappt prima :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Da kann man doch bestimmt, wenn man übt, auch mit Fische fangen, so ähnlich wie beim Speerfischen.
Und da könnte man auch mit Fleisch weichklopfen oder beim Backen Löcher in den Teig pieken, damit der besser auf geht.

Hach, son Armbandkaktus is schon was feines.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
tja, ohne is man einfach viiiieeeel zu untrüe! ;)

v.a. wenn man jetzt die vielen verwendungsmöglichkeiten kennt, da kann man doch schon fast nich mehr ohne. zumindest gibt es jetzt keine entschuldigung mehr KEINS zu besitzen :D


falls jemand ne digi-cam hat oder nen scanner, könnte man ja mal n paar beweis-fotos machen.
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
He ich hab garkeine Nieten mähhhhhhhhhhh

Aber ich weiss auchnicht wo ich in meiner Umgebung welche finden kann, weiss jemand wo ich die herbekomme.

Ich wohne in Dülmen, dass ist in der nähe von Münster.!!!