Zuwenig Black und Deathmetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von [CORPSE]
eindeutig zu wenig GEKNÜPPEL! wird wohl dieses Jahr n Limp Bizkit breithosen kurzhaar festival... wern wohl mehr poser als normale menschen da sein bei der muSICK auswahl... hoff nächstes jahr is wieder mehr Death da sonst bin cih bald nimmer am start...
wemma Slayer wegnimmt is nur noch Power und Speed Metal am Start von den größeren Bands..
naja hoff das sehn die lieben herr Veranstalter mal ein und änderns...

...ja das stimmt schon, so bissl mehr Geknüppelle könnte schon laufen...:rolleyes:

...aber ich freu mich schon total auf Vader! :D
 
ajo dann sehma uns bei Vader ;) mit denen muss ich noch n wörtchen eh reden wenn cih se treff, die ham mich in Osnabrück ausgelacht weil ich aufm boden lag und geschriehen hab das die leute net auf mich drauftreten sollen weil ne bekannte mal lieb n bissl zu fest anner gewissen stelle zugepackt hat aus spass... ;)
Aber man nimmt was man kriegt (Bandtechnisch ;) )
joah, aber wir knüppeln auch n bissl mit Victims of MAdness, also für alle die was auf die ohren wollen kommt zu VoM!

see you there...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von [CORPSE]
eindeutig zu wenig GEKNÜPPEL! wird wohl dieses Jahr n Limp Bizkit breithosen kurzhaar festival... wern wohl mehr poser als normale menschen da sein bei der muSICK auswahl... hoff nächstes jahr is wieder mehr Death da sonst bin cih bald nimmer am start...
wemma Slayer wegnimmt is nur noch Power und Speed Metal am Start von den größeren Bands..
naja hoff das sehn die lieben herr Veranstalter mal ein und änderns...

also diese meinung kann ich absolut net nachvollziehen!!

Dew-Scented
Dismember
Extreme Noise Terror
HeavenShallBurn
Kataklysm
Malevolent Creation
Nile
Sinister
The Crown
Vader
ancient rites
thyrfing
darkane
graveworm
carpathian forest

...sind doch viele gute bands dabei!? und wenn man in flames, soilwork, slayer, testament, raise hell, die apos usw. zu "breithosen-kurzhaarmetal" zählt, dann versteh ich die welt nimmer.
was zählst du eigentlich alles zu power und speed?? kann ich beim besten willen net nachvollziehen...sorry!

und die paar "soften" bands sind als pause für zwischendurch net mal verkehrt!
wo liegt also das problem?
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
kann mich da scratch nur anschließen. ich bin mitlerweile auch recht zufrieden. noch n bisschen wenig black metal aber da soll ja auch noch was kommen.
ok immortal satyricon oder finntroll wär schon geil aber thyrfing, raise hell, die reiter, graveworm, kataklysm, dark age, vader etc. is doch geil!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der wieviele Thread zu diesem Thema ist das inzwischen schon? Ist das nicht schön langsam etwas abgelutscht??

Mehr BM hätt ich auch gern, aber das dauernde Sudern bringt null! Wacken mit sehr wenig BM überleb ich auch, gibt ja andere Konzerte/Festivals...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von [CORPSE]
ich brauch mehr bekannten death metal...

wieso das?

ich war am freitag bei soul demise und einer tschechischen deathmetal-band...die waren beide so geil, dass es bei einer bekannten net besser sein könnt.

denke, dass es im sinne vieler fans ist, dass in wacken bands spielen, die eher nicht so bekannt sind. wobei die bands aufm billing trotzdem rel. groß sind.
 
Original geschrieben von scratch
wieso das?

ich war am freitag bei soul demise und einer tschechischen deathmetal-band...die waren beide so geil, dass es bei einer bekannten net besser sein könnt.

denke, dass es im sinne vieler fans ist, dass in wacken bands spielen, die eher nicht so bekannt sind. wobei die bands aufm billing trotzdem rel. groß sind.

jop Soul Demise sind schon recht bekannt (und saugeil), ne aber Underground Bands seh ich das ganze Jahr über und hab net vor 700km zu fahren und sauviel geld auszugeben für die bands die bei mir auch mal umme Ecke im Juz zocken oder so... ich froi mich halt drauf wenn in wacken mal was spielt das man net alle tagen irgendwo sehen kann...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von scratch
......sind doch viele gute bands dabei!? und wenn man in flames, soilwork, slayer, testament, raise hell, die apos usw. zu "breithosen-kurzhaarmetal" zählt, dann versteh ich die welt nimmer.


*mich scratch anschließt*
dann würde meine welt auch nicht so ganz in den angeln hängen :D