Zuuu geil ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von mordamfjord
und wat is mit den besoffenen Metallern mit mehr als einem T-shirt die trotz alk konsum pimpern wollen? Komm mir nich mit Punkz 2, Ich putz mir morgens bestimmt nich die Zähne, sonst schmeckt das Bier nämlich so mies...

Also wirklich les doch mal richtig ;)

"Er hat einen kleinen Beutel mit einer Wechselbuxe und einem Ersatz Metalshirt dabei." = 2 Shirts :D

"Aus Frust beschließt sie, irgendwann anzufangen, mächtig einen zu saufen und wird dann, hübsch aber wehrlos, wie sie nun mal ist, oft zum Opfer der Gruppen 1, 2 und 3. "

Du kannst es nur ned einsehen das du ein fertiger Metalhead bist ;)
 

mordamfjord

Member
26 Jan. 2002
65
0
51
44
Bochum
www.ragnaroek-records.de.vu
Spaß? Wie Spaß? Jetzt sach nich das war alles gar nicht ernst gemeint? So ein Mist und ich reg mich ganz umsonst auf und ich hab doch ein schwaches Herz....
Hab den Beitrag übrigens schon inner Legacy gelesen und mir schon damals meinen Hintern abgelacht. Ein klitzekleinbischen was is ja dran :)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von mordamfjord
Spaß? Wie Spaß? Jetzt sach nich das war alles gar nicht ernst gemeint? So ein Mist und ich reg mich ganz umsonst auf und ich hab doch ein schwaches Herz....
Hab den Beitrag übrigens schon inner Legacy gelesen und mir schon damals meinen Hintern abgelacht. Ein klitzekleinbischen was is ja dran :)

:p
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Nee ich denk mal darin steckt verdammt viel Wahrheit! Natürlich hat der eine und andere Individuelle verschiedenheiten zu den 4 Grundarten! Es gibt ja auch 4 Grundrechenarten... hmm ja... Senf und Bier.... :D