Zustimmung, Metalamöbe!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Morgray, 10. Oktober 2004.

  1. Morgray

    Morgray Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So, ich stimme der Metalamöbe voll und ganz zu!
    Mir geht es jetzt nicht darum, das WOA schlecht zu machen. Auch geht es mir jetzt nicht darum, hier rumzuposen, wie es vor 10 Jahren war, denn das kann ich ja auch gar nicht. War ja erst einmal da, nämlich halt dieses Jahr, 2004. Hö.

    Ich merke es ja selber, wie die Ignoranz der Organisatoren um sich schlägt. Man braucht sich ja nur einmal das Forum hier anzugucken. Man kann in den meisten Threads nicht auf Posts antworten, was ja, sorry, angeblich besser so ist. Ich weiss zwar nicht was daran gut sein soll, wenn jetzt hier tausend Threads aufgemacht werden, wo drinnen steht "ich stimme Metalamöbe voll und ganz zu" (is ja okay so, hier wurden die Karten aufn Tisch gelegt!). Warum wird das Antworten auf einen Post hier deaktiviert? Hui, vielleicht gehen ja dann die umfangreichen und zahlreichen Antworten der Organisatoren unter. Das wollen wir ja nicht, oder? :rolleyes:

    Whatever, Metalamöbe hat ja alles erwähnt. Die Organisatoren scheinen noch am Geldzählen zu sein. Ist ja auch kein Wunder, bei einem Preis von 70 Euros für das X-Mas Package. Naja, Immortal Reunion und Manowar kosten halt was. Und ach ja, Maiden kommt ja auch noch. :rolleyes:

    Würde mich freuen, (und alle anderen auch), wenn hier endlich mal die ersten Bands bekannt gegeben werden. So schwer kann es doch nicht sein, oder? Die ersten werden wohl schon fest confirmed haben, oder? Aber wahrscheinlich wollt ihr die erst bekanntgeben, wenn das X-Mas PAckage ausverkauft ist, damit ihr noch mehr Kohle rausholen könnt.
     

Diese Seite empfehlen