zustimm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ganz mein Reden...
es geht hier nicht darum, beleidigt zu sein, weil die eine oder andere Band kommt, die man nicht mag oder die Band, die man unbedingt sehen will nun nicht kommt und dass Metalbands in den Charts sind geht mir sowieso völlig am Allerwertesten vorbei.
Ich will auch kein Festival, wo ich von Konzert zu Konzert renne und keine Zeit mehr für n Bierchen habe. Aber die Bierpausen werden mir einfach n bisschen zu lang.
Warum also Nightwish UND Within Temptation, dassgleiche würde ich aber auch fragen wenn Subway To Sally UND In Extremo UND Corvus Corax spielen würden, obwohl ich mir die eine odere andere Band anschauen würde. Es geht einfach um die nichtvorhandene Mischung, das ist schade.
Und was mich da auch ein wenig wundert... bei der Bandauflistung, stand hinter Within Tempation ein Nein, also kann man da auch nicht mehr nach gehen...