Zuschauerzahlen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cygnus

Newbie
12 Aug. 2004
1
0
46
Also erstmal ein Lob:
Vom Organisatorischen und der Bandauswahl her, war das W:O:A 2004 eines der Besten!

Aber auch herbe Kritik:
Ihr gebt 33000 Besucher, + Onkels Fans, + Rest an.

-> Also Verarschen kann ich mich auch alleine!

Es war dises Jahr so Voll wie noch nie zuvor! Selbst bei den späten oder unpopulären Bands war es immer so voll, daß man nicht mal mehr bis zu den 2 Türmen durchgekommen ist. Es waren ein haufen Vollidioten da, und es gab durch das Gedränge einige ziemlich hässliche auseinandersetzungen.

-> Ihr habt auf dem Gelände schon deutlich mehr Platz geschaffen als in den Vorjahren, aber es reicht einfach nicht! Die Bühnen müssten höher angelegt werden, damit man aus dem mittelfeld auch was Mitbekommt.

-> Die Videoleinwand hat 2003 Funktioniert, aber diesmal war die meistens auch nicht mehr zu sehen! Hängt das Ding verdammtnochmal höher auf, dann sieht mans auch! (Oder schafft noch ein paar zusätzliche an).

-> Ich fand die beiden Hauptbühnen einfach zu leise


Dieses Festival wird mir einfach zu Groß, zu Stressig und zu Kommerziell! Ich denke, daß wir uns nach 5 Jahren Wacken nach was anderem umsehen werden (das ist unser bescheidern Beitrag zu dem Problem mit den Besucherzahlen ;).

so long,

cygnus

Bang Your Head!