Zuschauerzahlen?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von cygnus, 12. August 2004.

  1. cygnus

    cygnus Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal ein Lob:
    Vom Organisatorischen und der Bandauswahl her, war das W:O:A 2004 eines der Besten!

    Aber auch herbe Kritik:
    Ihr gebt 33000 Besucher, + Onkels Fans, + Rest an.

    -> Also Verarschen kann ich mich auch alleine!

    Es war dises Jahr so Voll wie noch nie zuvor! Selbst bei den späten oder unpopulären Bands war es immer so voll, daß man nicht mal mehr bis zu den 2 Türmen durchgekommen ist. Es waren ein haufen Vollidioten da, und es gab durch das Gedränge einige ziemlich hässliche auseinandersetzungen.

    -> Ihr habt auf dem Gelände schon deutlich mehr Platz geschaffen als in den Vorjahren, aber es reicht einfach nicht! Die Bühnen müssten höher angelegt werden, damit man aus dem mittelfeld auch was Mitbekommt.

    -> Die Videoleinwand hat 2003 Funktioniert, aber diesmal war die meistens auch nicht mehr zu sehen! Hängt das Ding verdammtnochmal höher auf, dann sieht mans auch! (Oder schafft noch ein paar zusätzliche an).

    -> Ich fand die beiden Hauptbühnen einfach zu leise


    Dieses Festival wird mir einfach zu Groß, zu Stressig und zu Kommerziell! Ich denke, daß wir uns nach 5 Jahren Wacken nach was anderem umsehen werden (das ist unser bescheidern Beitrag zu dem Problem mit den Besucherzahlen ;).

    so long,

    cygnus

    Bang Your Head!
     

Diese Seite empfehlen