Zusatz zu den Forumsregeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nachdem das Wort Pimpf für unsere Newbies bemängelt wurde, habe ich kurzerhand und unverzüglich das FOREMON-Prinzip für die armen Untertausis ausgerufen. All die kleinen Newbies durchlaufen fürderhin verschiedene Entwicklungsstadien, gestaffelt nach 100-Posting-Paketen. Here we go:

bis 100 Blibs (Kleine Glitzerkäfer die den Müll der anderen fressen und daraus Webspace für das Forum schaffen. Nicht drauftreten!)
bis 200 Gnoggels (Wurmartige knallbunte Stoffwesen mit der Intelligenz von Seegurken, aus ihnen kann durch kräftiges Wringen Schnaps gewonnen werden, verstopfen gerne den Abfluss)
bis 300 Hatschi-Batschis (Halbflüssige Schleimwesen die gerne würdelos an Aussenwänden hängen und schimmeln. Können zusammen einen Schleimbatzen bilden und riechen dann nach Blumen der Saison)
bis 400 Bömmel (Nichtsnutzige, ewig schnatternde Zwerge die mit grotesker Kleinkunst versuchen im Keller die Aufmerksamkeit von Kartoffeln zu erhaschen)
bis 500 Pfnerpfs (Die unwarscheinliche Mischung aus Eule, Staubsauger und Klavier, ziemlich unglückliche Wesen die zu viel Lärm verursachen)
bis 600 Schnüpfeken (Pyramidenförmige Karfunkel, die auf dem Hof und im Wintergarten in piepsigen Stimmen Schlager singen. Werden mit Biernüssen gefüttert damit sie still sind)
bis 700 Hylleböllen (Traurige Nachtjammergestalten die furchtbare Gedichte an Mond und Einsamkeit verfassen. Haben Disney-Augen und lassen sich gerne Barby und Ken-mäßig an- und ausziehen)
bis 800 Zwock (Eine gurkenähnliche Lebensform mit wichtigtuerischerischem Gesicht, Zaubertrollhaaren zum föhnen und putzigen Stielaugen)
bis 900 Poch-Pochs (Niedliche Grimassenschneider und Hersteller von Tand und "authentischen Souveniren", erfüllen gerne das Klischee vom fleissigen Wichtel mit Mütze, sind aber eigentlich Anhänger von Crossdressing und illegalen Wetten)
bis 1000 Katschunks (Dicke, Ogerartige Wesen von behäbigem Gemüt und noch behäbigerer Intelligenz, bauen gerne Katschunkpyramiden und werfen die anderen Kreaturen herum. Können die Farbe ihres Felles wechseln und verpuppen sich bei 990 posts, bevor sie als Forumler neugeborenn werden)

Sonderzusatzspecialregel:
Der devstar und der Metalheadbanger bekommen wegen ihrer besonderen Leistungen für Dies und Das und Jenes Pimpfstatus auf Lebenszeit verliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Kann ich auch sooo ein Gnoggle sein?

Da bist du doch schon viel zu gross für, du hast ja warscheinlich schon Legenden- oder Halbgottstatus.

@Toffi: Ja, UND DU MUSST SIE ALLE HABEN!!!
:D

@Linde: Ich fand es irgendwie schöner zu reagieren. Anlass zu Unsinn ist immer was Schönes.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von monochrom
Nachdem das Wort Pimpf für unsere Newbies bemängelt wurde, habe ich kurzerhand und unverzüglich das FOREMON-Prinzip für die armen Untertausis ausgerufen. All die kleinen Newbies durchlaufen fürderhin verschiedene Entwicklungsstadien, gestaffelt nach 100-Posting-Paketen. Here we go:

[...]
bis 1000 Katschunks (Dicke, Ogerartige Wesen von behäbigem Gemüt und noch behäbigerer Intelligenz, bauen gerne Katschunkpyramiden und werfen die anderen Kreaturen herum. Können die Farbe ihres Felles wechseln und verpuppen sich bei 990 posts, bevor sie als Forumler neugeborenn werden)


obwohl ich 3 monate länger jeden tag hier bin als du, willst du mich als Katschunk bezeichnen????? :mad:



.




warum eigentlich nicht? :D
das passt sogar! *versuchtnixmehrzuposten* ;)