Zusammenkunft

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von So_What, 21. April 2012.

  1. So_What

    So_What Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo an alle.

    Ich war erst zwei Mal auf Wacken und fands bisher immer genial. So wie es momentan aussieht wird es aber darauf rauslaufen, dass ich der einzige aus meinem Freundeskreis bin der hingehen kann (die anderen haben Prüfungen, Urlaub mit der Freundin etc.) und habe bisher auch nicht vor davon abzukommen. Allerdings ist so ein Festivalaufenthalt recht öde wenn man alleine reisen und campen muss. Klar hat man Nachbarn und so aber ist ja nicht immer gewährleistet dass man sich mit denen versteht. Daher jetzt meine Frage und ich hoffe es gibt nicht schon so einen Thread: Gibt es Leute die in etwa in der gleichen Situation sind und sich gerne irgendwie zusammenschließen möchten um so n kleines gemeinsames Camp auf die Beine zu stellen?
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=143335&highlight=Alleinreisende

    Vielleicht bekommen die in diesem Jahr auch wieder was hin.;)
     
  3. masterkrunch

    masterkrunch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts ebenfalls wie dir. wenn man da was auf die beine stellen könnte wäre das top
     
  4. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    jep, hier auch, selbe situation...erst gerede "na klar fahr ich mit" und dann nen monat später " ah ne, jetzt gehts nicht wegen [variable]" ^^

    wobei ich das glück habe noch jemanden mitzunehmen, den ich letztes jahr auf dem wacken kennen gelernt habe... vielleicht gesell ich mich auch zu denen...mal sehen ^^
     
  5. Ace7Rob

    Ace7Rob Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Selbes Problem. Da fällt den Leuten dann spontan ein, dass sie plötzlich doch zum 68. Geburtstag der Oma eines Freundes eingeladen sind oder solche SPielereien.
    Lange Rede, kurzer Sinn, find die Idee garnicht schlecht. Alleine reisen sucks! :D
     
  6. So_What

    So_What Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann weiß ich zumindest, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht und wie gesagt wäre voll nobel wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen. Denke es wär am einfachsten wenn man per PM Handynummern austauscht und sich dann vorher bespricht wie wann wo.
     
  7. madritista-raul

    madritista-raul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0



    Stehe auch da ,weil meine Freundin zur Zappanale fährt
    das dieses jahr auf den gleichen termin liegt :confused:
    habe die letzten jahre immer auf Camp A : verbracht zwischen
    den schweden und schweizern .ist sooo schön na zum festivalgelände
    auch im Suff findet man sein zelt noch .hi:angel:
     
  8. masterkrunch

    masterkrunch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hab die letzten jahre immer unterschiedlich gecampt, mal nah mal fern aber manchmal ist der weg ja schon der halbe spaß :D

    ich denke zum organ bietet sich so ein thread besser an. da hat man alles übersichtlich zusammen.

    wenn ich schonmal die anreise bedenke. die die zeitlich zusammen ankommen wollen/können da kann man zB auf nem Parkplatz hinter HH koppeln. Weil später aufm Gelände großartig rumfahren wird schwierig.

    Das könnte eigentlich mal als erstes abfrühstücken. wann hattet ihr denn os geplant anzureisen? Ich wollte zB am Mo pünktlich 1500 aufn Camingplatz rollen
     
  9. Ace7Rob

    Ace7Rob Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist auch egal wo gecampt wird :)

    Also ich wollte dieses Jahr auch Montag gegen Nachmittag oder Abend ankommen. Da ich aber 600km fahren muss lässt sich das nicht so auf die Minute takten ;). Aber wenn irgendjemand auf dem Weg liegt ist das ja auch kein Problem noch jemanden einzusammeln, lässt sich ja alles regeln und ist ja noch ein wenig Zeit.
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Auf A da geht immer einiges:o
     
  11. Akky

    Akky Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    puh dachte schon ich bin der einzige.
    Da meine Leute keinen Metal mögen bin ich aufgeschmissen.

    Würd mich gerne anschliessen, bin M27, kein Irrer :) , hab die Woche Urlaub , fahr glaube mitm ICE/Metal Train von Berlin aus

    hätte sogar noch eine zweite Karte frei :ugly:


    Gruß Akky
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Schon wieder ein Berliner + Umgebung der keine Metaller kennt?
    Die Berliner Metalszene ist lausig. Ich begegente öfters Berlinern, die meinten keine anderen Metaller aus Berlin zu kennen. Das ist iwie komisch. o_O

    Irgendwie sollten sie mal eine Kennenlernrunde machen. :D
     
  13. Akky

    Akky Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Heidenfest letzten Oktober haben sich alle ordentlich zugelabert, obwohl se sich garnich kannten, find ich gut die Metallerwelt :ugly:

    Hier geht der Hauptstrom in die unzähligen Clubs , in denen hauptgeströmte Musik läuft.

    keine Ahnung wies bei euch is :D


    Gruß Akky
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Joar unterhalten mag sein, aber dann auch mal kennenlernen weniger. Ich war auch bei dem Konzert...mit Arbeitskollegen. :D

    Also ich bin in Berlin zugezogen. Kannte aber einige Leute früher schon. Stehen überwiegend auf traditionellen Metal und Prog.

    Wir gehen nicht jedes WE großartig weg. Meistens gehts in Richtung Halford, Wikibar, The Ace, K17 und so...
    Nicht-Metaller werden mitgeschleppt, ganz einfach. :o
    Aber wir gehen auch mal so Richtung Warschauer Strasse in normale Bars. Und cocktailtechnisch ist das Zeitlos ganz nett...oder dieses Zeug am Prenzelberg und Savinyplatz. :D

    Sind alles nicht so die Clubgänger, die jetzt unbedingt jedes WE bis 5 h tanzen müssen. :rolleyes:
     
  15. Akky

    Akky Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Lime Club ( Stahlwerk Party ) war nochn richtiges Mini-Festival jedes Wochenende, den haben se aber zu gemacht schon länger her. :(
     

Diese Seite empfehlen