Zusammenfassung: Alles was ihr zur Anreise und vor Ort wissen müsst!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Hier gibt es gebündelt alle Infos zur Anreise, dem Wetter und allen Optionen die ihr habt! Der Artikel wird laufend aktualisiert.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Eckes

    Eckes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Wir sind jetzt leider schon eine Weile unterwegs (900km Fahrt), deswegen müssen wir die Anreise heute leider durchziehen. Können wir uns auch auf den Tagesparkplatz stellen und unser Auto an einem späteren Tag zu unserem Zelt nachholen?
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    339
    Ob das klappt können wir nicht versprechen, jede Minute Sonne hilft, jede Minute Regen.. naja.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.924
    Zustimmungen:
    22
    Ist den schon Parken und Campen getrennt? :confused:
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    339
    Nein! Wird es nach Möglichkeit auch gar nicht.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.924
    Zustimmungen:
    22
    Nice Job. :)
     
  7. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    Die Parkhäuser der Stadtwerke Itzehoe, zu dem auch das am Bahnhof zählt, sind für gewöhnlich kostenpflichtig... Die Parkgebühr ist zwar verhältnismäßig gering (im Vergleich mit HH beispielsweise sogar lächerlich) aber ein Ticket muss man bei der Einfahrt ins Parkhaus nunmal ziehen und vor der Ausfahrt entsprechend bezahlen...

    Sind wir W:O:A Jünger VIP-Gäste der Stadtwerke, oder wie oder was...?!? :D
     
  8. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens favorisieren wir diese Idee zwischenzeitlich auch. Wehe, wenn wir nun keinen Parkplatz dort bekommen... :p

    Ach ja: Vielen Dank an alle Helfer/Innen vor Ort, die offensichtlich alles Menschenmögliche machen! DANKE!!! :cool:
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.806
    Zustimmungen:
    415
    Man kann einfach ein "Ausfahrtticket" geben beim z.B. Bändchenausgabe, wenn man sagt, dass man sein Auto dort geparkt hat. Ist nix neues.
     
  10. dannyatend

    dannyatend Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben unsere anreise nun auf morgen verschoben. Wir ham bekannte die uns platz frei gehalten haben auf platz R.
    Lassen uns die Ordner dahin, falls es fahrbar möglich ist?
    Kann man das den Ordnern sagen?
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    339
    Ja!
     

Diese Seite empfehlen