zusätzliche Bandwünsche

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Xyvox, 19. Dezember 2006.

  1. Xyvox

    Xyvox Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal möcht ich sagen, dass ich des Lineup für 2007 jetzt schon extrem hammer geil finde. :) Habt Ihr echt super gemacht bislang! :)

    Ich hätte da noch 6 Bandwünsche. Is zwar bestimmt nich möglich aber wollte meinen Wunsch dennoch gerne mal los werden. :)

    Caliban (dieses Jahr nochmal)
    Amon Amarth (bitte auch nochmal ^^)
    Ensiferum (siehe oben ^^)
    Dark Tranquility
    Parkway Drive
    Hatebreed

    Wenns mit den Bands oder zumindest mit einer davon klappen sollte dann wärs wirklich genial. Aber wie gesagt ich finds auch so schon extrem geil. :)

    Gruß
    Xyvox
     
  2. Elbereth

    Elbereth Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... ich hätt gern Equilibrium...
     
  3. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ...hmm...nö, muss nicht...zudem möchte ich mal folgendes loswerden:
    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch immer nicht, ob ich überhaupt 07 nach wacken fahre...
    Das Billign gefällt mir nicht(überhaupt nicht), und irgendwie befürchte ich, dass die ganze Organisation seit dem letzten Jahr nicht wirklich besser geworden ist..Ausserdem fand ich das Billing dieses Jahr so dermaßen geil, das kann man nicht mehr toppen..ich weiß, jetzt kommen bestimmt wieder n paaer leute mit irgendwelchen durchhalteparolen a là "die besten bands werden ja erst noch bestätigt" allerdings weiß ich ausm Q/A, dass darunter keiner meiner favoriten sein wird...Und nach den Erlebnissen im letzten Jahr knn ich offen gesagt auch nicht nur wegn der Stimmung hinfahren, sowat gabs nämlich auf unserm gesamten CG nt...:(
    Naja, is halt so meine meinung, ne?
    PS: es hat nichts mit BfmV zu tun, die gehn mir am arsch vorbei...ob se da sind oder nicht is wurscht...
     
  4. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich auch ^^
     
  5. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Cradle of Filth
    Amon Amarth
    Torfrock
    Helge Schneider and the Firefuckers
    Dream Theater
    Taake
    Edguy
    Sodom
    Onkel Tom
    Machine Head
    Kreator Slayer
    Venom
     
  6. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ...
     

Diese Seite empfehlen