zurück in die Heimat!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und ich lade Dich @ Black, im Namen von Luci, falki (ok, die weiß es noch nicht...) und mir in den nächsten Tagen zu mir ein.



Zum KOPF waschen, Gehirn freiputzen und was sonst noch anliegt....

Wenn ich noch EINMAL lese, das die "dummen Hamburger" (oder so ähnlich, habs net mehr genau im Kopp. war im 20.000er an deiner Misere schuld sind, dann gibt es aber SOWAS EINEN VON ANNEN KOPP!!!!!)

Du glaubst doch nit im Ernst, dass Deien Probs in DD plötzlich weg sind=????????

Selbst wenn: pack das nicht immer auf andere...das kann ich ja nun gar nit ab..... :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Und ich lade Dich @ Black, im Namen von Luci, falki (ok, die weiß es noch nicht...) und mir in den nächsten Tagen zu mir ein.



Zum KOPF waschen, Gehirn freiputzen und was sonst noch anliegt....

Wenn ich noch EINMAL lese, das die "dummen Hamburger" (oder so ähnlich, habs net mehr genau im Kopp. war im 20.000er an deiner Misere schuld sind, dann gibt es aber SOWAS EINEN VON ANNEN KOPP!!!!!)

Du glaubst doch nit im Ernst, dass Deien Probs in DD plötzlich weg sind=????????

Selbst wenn: pack das nicht immer auf andere...das kann ich ja nun gar nit ab..... :mad:

:rolleyes:

also wenn du dich mit ihr unterhälst (gut nur über icq aber immerhin..;) ) hört sich das ganze nicht so krass an, wie du es jetzt ausgelegt hast...

redet und wascht mal...da kann nur positives bei rum kommen!!:)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wat ?

positiv ??

rauskommen ???

nee.
das geht ganich. black ist diejenige, die mich in in das bang-your-head 2003 gebracht hat und die mich überhaupt erst in das wacken-forum gebracht hat.
und überhaupt erst nach wacken. mein gott.
düsseldorf hört sich ja arsch-weit-weg an. und du willst jetzt wegziehen ????
das kann ich ja nun gar nicht gutheissen.

naja, es gibt ja zum glück immernoch forumtreffen wie münster im dezember oder so. da musst du dich dann jedesmal bei jedem von uns entschuldigen, dass du hamburg verlassen hast.

wünsche dir sonst aber alles gute im nächsten jahr da unten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
baerbael schrieb:
:rolleyes:

also wenn du dich mit ihr unterhälst (gut nur über icq aber immerhin..;) ) hört sich das ganze nicht so krass an, wie du es jetzt ausgelegt hast...

redet und wascht mal...da kann nur positives bei rum kommen!!:)

Finde ich auch :D

Ich hatte mich da auch auf ein Gesabbel aus dem 20.000er bezogen, das WAR krass...;)

black? huhu??? Bück Dich, Kopf waschen!!! Gibt auch Mondmilch! :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
meine liebe Undomiel, das hat rein gar nix mit irgendwas aus dem 20.000er zutun (da war gar nix los, was meinst du?) und ich hab in diesem Thread mal was von dummen Deichen gesagt, das war Spass, sowas wie Muschelschupser und Fischköppe, da muss niemand ausflippen ;)

Und ich werde Hamburg verlassen, endlich! Der Gedanke ist nicht neu und es ist keine Flucht oder sowas, es ist seit Jahren mein Herzenswunsch und jetzt ist der Moment gekommen und den werde ich nutzen und es durchziehen!!!!

Den Kontakt werde und kann ich halten, halte ja auch jetzt Kontakt zu Nichthamburgern= so einfach werdet ihr mich eh nicht los :)

also nix mit Kopf waschen und so, ich bin Herr...äh Frau meiner Sinne :)

...und muss jetzt zur Arbeit *wink*
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Du willst tatsächlich die Schönste Stadt Der Welt verlassen und in so ein
unauffälliges Westfalen-Nest ziehen???
Die ham doch noch nicht mal nen Bundesliga-Klub dort, geschweige denn gescheites Bier! :D
Aber:
[phrasendresch-mode on]
"Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich!"
[/off]
Und lass Dir ja nicht einfallen, abzuhauen, ohne Dich gebührend zu verabschieden, klar?? ;););)

Alles Gute auf jeden schonmal vorab!
*knuddel*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Judas schrieb:
Du willst tatsächlich die Schönste Stadt Der Welt verlassen und in so ein
unauffälliges Westfalen-Nest ziehen???
Die ham doch noch nicht mal nen Bundesliga-Klub dort, geschweige denn gescheites Bier! :D
Aber:
[phrasendresch-mode on]
"Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich!"
[/off]
Und lass Dir ja nicht einfallen, abzuhauen, ohne Dich gebührend zu verabschieden, klar?? ;););)

Alles Gute auf jeden schonmal vorab!
*knuddel*
Fußball können die wirklich nicht.
Das Bier is allerdings gut.:)
...und es ist Rheinland und nicht Westfalen... :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Judas schrieb:
*nachschlägt*

"Düsseldorf: Hauptstadt & Regierungssitz von Nordrhein-Westfalen"

Das ist dann wohl wie mit den Franken und den Bayern, hm?


Und: saufen die da nich so ne komische Altbier-Plörre??
*würg*

:)
NRW is ´n Bindestrichland. Das bedeutet, daß man entweder zu dem Nordrheinteil oder zum Westfalenteil gehört.
Das hier ist Nordrhein:
http://www.dlrg.net/uploads/pics/Nordrhein.gif
(Das D da is Düsseldorf:D)

Alt ist keine Plörre. Einige Sorten gehören zum leckersten watt in Deutschland gebraut wird. Probier mal Schlüssel oder Schumacher. Geil!

Bei Bayern und Franken is datt verwirrender. Die sagen sie seien keine Bayern sondern Franken, das Land heißt aber Bayern und nicht Bayern- Franken oder so...:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Karsten schrieb:
NRW is ´n Bindestrichland. Das bedeutet, daß man entweder zu dem Nordrheinteil oder zum Westfalenteil gehört.
Das hier ist Nordrhein:
http://www.dlrg.net/uploads/pics/Nordrhein.gif
(Das D da is Düsseldorf:D)

Alt ist keine Plörre. Einige Sorten gehören zum leckersten watt in Deutschland gebraut wird. Probier mal Schlüssel oder Schumacher. Geil!

Bei Bayern und Franken is datt verwirrender. Die sagen sie seien keine Bayern sondern Franken, das Land heißt aber Bayern und nicht Bayern- Franken oder so...:D

Hmmm, okay, klingt einleuchtend. Bis auf den Alt-Punkt. Was Bier angeht bin ich ziemlich konservativ...

<<-- fühlt sich jetzt ein wenig schlauer als vorher

;););)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Judas schrieb:
Du willst tatsächlich die Schönste Stadt Der Welt verlassen und in so ein
unauffälliges Westfalen-Nest ziehen???
Die ham doch noch nicht mal nen Bundesliga-Klub dort, geschweige denn gescheites Bier! :D
Aber:
[phrasendresch-mode on]
"Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich!"
[/off]
Und lass Dir ja nicht einfallen, abzuhauen, ohne Dich gebührend zu verabschieden, klar?? ;););)

Alles Gute auf jeden schonmal vorab!
*knuddel*

mach das Bier aus meiner Heimat nicht schlecht, da gibt es wirklich gutes!!!! und ich freu mich drauf, es dort vor Ort zu trinken *hibbel* :):)