zurück in die Heimat!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jackmet schrieb:
:eek: :(

Du willst den schönen Norden verlassen???

Schaaaaade!!!!


Viel Erfolg wünsche ich dir dennoch!
Wer weiß, wo es mich einmal hinziehen wird..... :rolleyes: ;)


Wann soll dat denn stattfinden?? Hast du schon feste Vorstellungen, bis wann du in DD sein willst?? Wir sollen denn ja nochmal vorher einen Trinken gehen:D
ab 1.1.05 wäre klasse aber ich glaube nicht, dass das zu schaffen ist...mal sehen, wie schnell ich das über die Bühne kriege! UND klaro müssen wir mal einen trinken gehen, dringend, is eh schonwieder viel zu lange her ;)

und ich sterbe übrigends nicht, bin dann nur 4 Stunden Autobahn weiter weg als jetzt :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
war ja irgendwie klar, dass ihr meinen wertvollen Thread nur zuspammt :rolleye: ....wie soll ich da zu brauchbaren Kontakten kommen? *allemalkräftigdurchslap*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nagut, ihr habt ja recht :)

und ein doppelD wird ich auch niemals als Abkürzung nutzen.....komisch, auf die Idee würd ich gar nicht kommen
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich seh grad, ich wohnte im Stadtteil Grafenberg und die Parallelstrasse da heisst genauso wie die Strasse, in der ich jetzt wohne *lol* ich sollte mal versuchen, da ne Bude zu finden, dann kann ich immer sagen, nene, da wohn ich schon, nur jetzt inner anderen Stadt :D