zurück in die Heimat!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
es ist beschlossen, sobald ich es ermöglichen kann, ziehe ich nach Düsseldorf!

Schritt 1: ich brauche dort (also Großraum D´dorf) eine Arbeitsstelle. Sollte irgendwer aus der Nähe etwas wissen, hören, gute Einfälle haben....bitte alles an mich! Schön wäre, wenn ich meinen Job (Computer Grafik Design) ausüben könnte, da ich aber ein Multitalent bin, würd ich auch was anderes machen, muss halt genug Geld bringen, damit ich wohnen und leben kann.

2. Schritt: abhängig von dem Ort der Arbeit würde ich mir dann in der Nähe eine kleine Wohnung suchen (bezahlbar halt), fange jetzt an, hier auszumisten und viele Sachen wegzuschmeissen, zu verschenken oder zu verkaufen. Hoffe, dann mit Minimalgepäck irgendwie den Umzug zu wuppen....

...alle weiteren Schritte werden sich dann eh so nach und nach ergeben, ich halte euch auf dem Laufenden!

Ich hör mich um :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Maschinenmann schrieb:
Viel Glück black!!!!
Mit Adressen von Webschmieden könnte ich weiter helfen! Würde das auch gehen, ist ja auch so mit Bildern und so.
klaro! für Agenturen bin ich zwar zu alt und laut "deren Aussage" überqualifiziert aber ich hab davon die letzten *rechne* die letzten 7 Jahre gelebt, den Leuten Internetseiten zu bauen...also immer her damit!!!!

is besser als Spargelernte....:o
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
black schrieb:
klaro! für Agenturen bin ich zwar zu alt und laut "deren Aussage" überqualifiziert aber ich hab davon die letzten *rechne* die letzten 7 Jahre gelebt, den Leuten Internetseiten zu bauen...also immer her damit!!!!

is besser als Spargelernte....:o

Jo, ich weiß ja net was Du genau machst aber schau mal unter http://www.contentmanager.de/itguide/stellenangebote.html
Alles was mit Computer sprich web, soft ware und vieles mehr!
Ansonsten viel infos bekommste auch über http://www.meinestadt.de/ kannste Direkt für Ddorf und Umgebeung schauen was mit Jobs da so los ist!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Dat musse mal aus 'nem anderen Blickwinkel sehn. Im Dreck, auf'm Feld rumkriechen, im Background den Sound vonnem Trecker ... da kommt sowat wie FESTIVALSTIMMUNG auf ;):D
*lach* von den dummen Deichen auf die russverschmierten Felder.....:confused:

ach, zur not mach ich auch das
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Maschinenmann schrieb:
Jo, ich weiß ja net was Du genau machst aber schau mal unter http://www.contentmanager.de/itguide/stellenangebote.html
Alles was mit Computer sprich web, soft ware und vieles mehr!
ne schade, das ist die falsche Schiene, bin weder Informatiker noch Programmierer, ich bin Grafik Designer, also mehr mit Gestaltung und so...WebDesign, Briefausstattung, Reinzeichnung, Druckvorlage, Bildbearbeitung....bin superfit in html und wenns hart auf hart kommt, kann ich auch mal php-Dokus anpassen oder Javascripts mit einbauen und anpassen (aber nicht selber schreiben).....Flash kann ich fast gar nicht, hab allerdings nen Kunden, wo ich das grade brauche, fang also grad an mit learning by doing, damit kann ich mich aber so nicht bewerben
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
black schrieb:
ne schade, das ist die falsche Schiene, bin weder Informatiker noch Programmierer, ich bin Grafik Designer, also mehr mit Gestaltung und so...WebDesign, Briefausstattung, Reinzeichnung, Druckvorlage, Bildbearbeitung....bin superfit in html und wenns hart auf hart kommt, kann ich auch mal php-Dokus anpassen oder Javascripts mit einbauen und anpassen (aber nicht selber schreiben).....Flash kann ich fast gar nicht, hab allerdings nen Kunden, wo ich das grade brauche, fang also grad an mit learning by doing, damit kann ich mich aber so nicht bewerben

Ansonsten viel infos bekommste auch über http://www.meinestadt.de/ kannste Direkt für Ddorf und Umgebeung schauen was mit Jobs da so los ist!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Maschinenmann schrieb:
Ansonsten viel infos bekommste auch über http://www.meinestadt.de/ kannste Direkt für Ddorf und Umgebeung schauen was mit Jobs da so los ist!
da war ich gestern schonmal drauf, um mir mal die Joblage so zu Gemüte zu führen :)

danke, werd mich da mal kopfüber reinstürzen.....muss mal die Ecken suchen, wo ich aufgewachsen bin und so :)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
:eek: :(

Du willst den schönen Norden verlassen???

Schaaaaade!!!!


Viel Erfolg wünsche ich dir dennoch!
Wer weiß, wo es mich einmal hinziehen wird..... :rolleyes: ;)


Wann soll dat denn stattfinden?? Hast du schon feste Vorstellungen, bis wann du in DD sein willst?? Wir sollen denn ja nochmal vorher einen Trinken gehen:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
jackmet schrieb:
:eek: :(

Du willst den schönen Norden verlassen???

Schaaaaade!!!!


Viel Erfolg wünsche ich dir dennoch!
Wer weiß, wo es mich einmal hinziehen wird..... :rolleyes: ;)


Wann soll dat denn stattfinden?? Hast du schon feste Vorstellungen, bis wann du in DD sein willst?? Wir sollen denn ja nochmal vorher einen Trinken gehen:D


DD = Dresden! :confused: