zur Steigerung des Selbstvertrauens

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Faustberta

Guest
Tausend Teufel aber auch!!!
Hier in Amiland heißt das "bad hair day" oder "hair crimes"...
Da lob ich mir die gute, alte Hängematte...einfach nur die Zotteln lang und nix damit verbrechen...höchstens Barnes-mäßige Dreads. Darüber, wie doof man mit ner Vokuhila aussehen kann, sollte man vorher abwägen, nachher ist das Geheule groß :):):)
 
F

Faustberta

Guest
habt ihr euch auf uglypeople mal die Moderatoren angekuckt? Und vor allem die Statements, die denen ausm Gesicht fallen, machen die Seite fast noch besser als die Bilder.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
mist! dachte ich würd mich jetzt am boden rollen vor lachen...

ähm, weiß auch nicht, kann irgendwie nix lustiges an diesen fotos finden... :rolleyes:

mir fehlen wohl die gene dafür... oder so :D