zur info...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
scratch schrieb:
nachdem ich heut wiedermal beim doc war und meine leukos bei 27000 waren, konnte ich heute mit glivec anfangen.
etz muss ich halt sehn, wie ob die nebenwirkungen gering bleiben und es bei mir auch wirkt.

aber zumind. hat der doc nix gegen urlaub/festivals, solange ich zu den regelmäßgen untersuchungen erscheine.

also momentan hab ich große hoffnung, dass ich zumind. diesen sommer noch das ein oder andere festival mitnehmen kann....auch wenn ich mit alk sehr vorsichtig sein muss :rolleyes:

meine schwester wurde heute auch gleich mal typisiert...

na denn, jetzt wird fleissig Daumen gedrückt!!

mh... sehn wir uns dann überhaupt auf nem Festival?? Ich glaub ja nicht...

dann musst mal wieder mit in die Rampe! :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
na denn, jetzt wird fleissig Daumen gedrückt!!

mh... sehn wir uns dann überhaupt auf nem Festival?? Ich glaub ja nicht...

dann musst mal wieder mit in die Rampe! :)

danke!

naja, geplant is auf jedenfall earthshaker, wacken und uftg...und wenns klappt auch noch dong.
aber werden uns vorher scho mal wieder sehn...viell. können wir ja auch mal auf einen keller gehn oder so? wapi war noch nie auf einen ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
scratch schrieb:
danke!

naja, geplant is auf jedenfall earthshaker, wacken und uftg...und wenns klappt auch noch dong.
aber werden uns vorher scho mal wieder sehn...viell. können wir ja auch mal auf einen keller gehn oder so? wapi war noch nie auf einen ;)


Dong sind wir auch... Earthshaker werd ich alleine wohl doch lassen

wie jetzt? die kennt keine Keller?? Und das in Bamberg???? Ok, Samstag?! :D ;)
Also sagt einfach mal bescheid, ich geh gern mal mit!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

Dong sind wir auch... Earthshaker werd ich alleine wohl doch lassen

wie jetzt? die kennt keine Keller?? Und das in Bamberg???? Ok, Samstag?! :D ;)
Also sagt einfach mal bescheid, ich geh gern mal mit!

und was is mit wacken??? :eek:

nein, tut sie bisher noch nicht. weiß nicht, wann wapi am we arbeiten muss, aber können wir ja noch ausmachen :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
scratch schrieb:
nachdem ich heut wiedermal beim doc war und meine leukos bei 27000 waren, konnte ich heute mit glivec anfangen.
etz muss ich halt sehn, wie ob die nebenwirkungen gering bleiben und es bei mir auch wirkt.

aber zumind. hat der doc nix gegen urlaub/festivals, solange ich zu den regelmäßgen untersuchungen erscheine.

also momentan hab ich große hoffnung, dass ich zumind. diesen sommer noch das ein oder andere festival mitnehmen kann....auch wenn ich mit alk sehr vorsichtig sein muss :rolleyes:

meine schwester wurde heute auch gleich mal typisiert...

Hört sich doch schon mal gut an! Weiterhin alles Gute und viel (!!!) Kraft!!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
heute waren meine werte schon fast wieder im normalen bereich und wenn ich net erkältet wäre, hätte ich momentan auch keinerlei beschwerden.

nebenwirkungen hatte ich bisher auch noch keine, aber die werden wohl erst in einigen wochen dann richtig losgehn, sowie ich das von anderen gelesen hab :(

naja, muss ich wohl abwarten...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
scratch schrieb:
heute waren meine werte schon fast wieder im normalen bereich und wenn ich net erkältet wäre, hätte ich momentan auch keinerlei beschwerden.

nebenwirkungen hatte ich bisher auch noch keine, aber die werden wohl erst in einigen wochen dann richtig losgehn, sowie ich das von anderen gelesen hab :(

naja, muss ich wohl abwarten...

THINK POSITIVE! Ist doch gut, daß die Werte schon wieder annähernd im Normalbereich sind...

:) :)
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
scratch schrieb:
heute waren meine werte schon fast wieder im normalen bereich und wenn ich net erkältet wäre, hätte ich momentan auch keinerlei beschwerden.

nebenwirkungen hatte ich bisher auch noch keine, aber die werden wohl erst in einigen wochen dann richtig losgehn, sowie ich das von anderen gelesen hab :(

naja, muss ich wohl abwarten...


Aber Glivec ist eigentlich ein vergleichsweise gutes Zytostatikum. Vor allem, weil es eben sehr zielgerichtet nur auf die CML-Zellen geht! Also, du kannst auch gut um richtig unschöne Nebenwirkungen rumkommen! Ich drück die Daumen!! :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Phantom Lord schrieb:
Aber Glivec ist eigentlich ein vergleichsweise gutes Zytostatikum. Vor allem, weil es eben sehr zielgerichtet nur auf die CML-Zellen geht! Also, du kannst auch gut um richtig unschöne Nebenwirkungen rumkommen! Ich drück die Daumen!! :)

woher weißt du das so gut? :)
ja, das stimmt...aber so kleine nebenwirkungen treten trotzdem bei den meisten nach einer gewissen zeit auf. vorallem übelkeit, durchfall, für einige zeit haarausfall, hautprobleme, muskelkrämpfe, ...