zur info...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
KUT!

Du auch schon!

Wünsch dir VIEL, VIEL, VIEL und VIEL Kraft dazu, und hoff' dass Du da auch wieder von hochkomst (of zoiets in die richting)

Alles gute mit der Behandelung weiter!

Und wie schon gesagt: Möge der Metal mit dir sein!!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Mann, Mann...ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du das durchhälst..schön, daß es mit Bratschlauch ein positives Beispiel gibt..


Wie ich Dich einschätze packst Du das aber! ;)

Trotzdem Scheisse :(

Und Danke für die Info
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*scratchmalkräftigaufdieschulterhaut*

Hey Alter .. dass packst du doch locker !! HJabbich doch gar keine Bedenken bei nem Kerl wie Dir ;)

Mit wem soll ich denn sonst n Bierchen in Gunz trinken ?? :p

Du weisst ja ... "immer weiter machen und Eier zeigen" :D:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wünsche Dir ganz viel Kraft und Gesundheit und Moral, scratch!

Und nicht vergessen - das Baurecht nicht außer Acht lassen - das braucht man später für den Job! ;) :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
nachdem ich heut wiedermal beim doc war und meine leukos bei 27000 waren, konnte ich heute mit glivec anfangen.
etz muss ich halt sehn, wie ob die nebenwirkungen gering bleiben und es bei mir auch wirkt.

aber zumind. hat der doc nix gegen urlaub/festivals, solange ich zu den regelmäßgen untersuchungen erscheine.

also momentan hab ich große hoffnung, dass ich zumind. diesen sommer noch das ein oder andere festival mitnehmen kann....auch wenn ich mit alk sehr vorsichtig sein muss :rolleyes:

meine schwester wurde heute auch gleich mal typisiert...