zur info...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 19. Juni 2006.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    möchte bratschlauchs thread nicht weiterhin für mich missbrauchen, deswegen hab ich diesen thread aufgemacht um euch auf den laufenden zu halten.
    erstmal danke an alle für die ganzen lieben worte und aufmunterungen!!!!


    war heute wiedermal beim doc und es war auch das ergebnis von meiner knochenmarkuntersuchung aus münchen da.
    wie erwartet, hab ich cml mit ph+ (chronischer myeloischer Leukämie mit Philadelphia-Chromosom).
    heute waren meine leukos noch bei 147000 (fr. warens 270000) und wenn diese unter 40000 sind, wird die behandlung mit Imatinib (Glivec®) evtl. in kombination mit interferon begonnen.

    und dann muss ich mal sehen, wie das medikament bei mir wirkt usw...

    falls es einen interessiert, was das alles genau ist, kann sich
    http://www.leukaemie-hilfe.de/Info/Literatur/Archiv/DLH_15_CML.pdf
    durchlesen...bekommt man über cml schonmal einen kleinen überblick.

    werde euch auch weiterhin auf dem laufenden halten, wie es bei mir weitergeht...
     
  2. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    ICh wünsch dir wie gesagt ganz viel Glück und KRaft... mach, dass du wieder auf die beine kommst.
    Hast du denn jetzt starke EInschränkungen in deinem Wohlbefinden im Moment?
     
  3. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und Glück *knull* *daumendrück*
     
  4. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *meinenschatzganzfestknuddelt*
    Bin so froh, dass es so positiv weitergehen kann.
    Bin immer für dich da!!!
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Und auch ich wünsch dir viel Kraft...und verlier bloß nicht den Mut.
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich interpretiere das mal als verhalten positive Botschaft und drücke feste die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Das packst du! ;)
     
  8. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Eine erste sehr gute Nachricht,dass es keine schlimmere Form der Krankheit ist, der hoffenlich noch viele mehr folgen !!!

    Du packst das schon wir sind alle für dich da :)

    Du bist Fussballer und weisst zu kämpfen und als Katakylsm Warrior lässt du dich davon sowieso nich unterkriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *ganz fest knuddel*

    Lieber Gruss, Esco
     
  9. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    durchhalten!
     
  10. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    danke! auch allen anderen ein großes dankeschön!!!

    nein, die chemo-tabletten, die ich momentan nehme haben kaum nebenwirkungen (bißl juckreiz am ellenbogen und knöchel, aber zum aushalten) und ansonsten fühl ich mich auch ganz gut heute. hoff mal, dass das noch lange so bleibt und auch das neue medikament dann nicht zu große nebenwirkungen bei mir hervorruft.
     
  11. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ist dei CML denn heilbar? Ist schon wieder sooo lang her, dass ich mich damit beschäftigen musste
     
  12. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    Also, dass klingt bei all dem Negativen doch ganz gut!
    Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt!

    Du schaffst das!!!
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Weiterhin alles gut

    DU PACKST DAS
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Möge der Metal mit dir sein!;)

    Ich wünsch dir alles gute und vor allem reichlich Kraft, das durchzustehn. Du packst das, da bin ich mir sicher.....
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wirklich heilbar wohl nur mit einer knochenmark-/stammzellentransplantation... aber mit imatinib wird eben versucht, das chromosom 22 wieder zu verändern.
    weiß aber noch keiner, wie es nach vielen jahren aussieht, weil es das zeuch noch nicht solange gibt.
     

Diese Seite empfehlen