Zur Info: Blind Guardian haben 'nen neue Drummer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
und freuen uns auf den nun vor der Tür stehenden Produktionsbeginn des neunten Studioalbums. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, doch kann ich Euch jetzt schon ein hochinteressantes Album versprechen. Die neuen Songs haben es in sich. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

HAHA...HA...HAHA...

genau...bis in 4 jahren dann!:D:rolleyes:
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
ich lass mich da echt ma überraschen. von der savage circus hab ich ja bislang nur gutes gehört ( TH beneid ;) ) und was se aufm rock hard gespielt haben, war ja auch nur geil. also bg muss sich da echt anstrengen, aber nach dem wechsel zu nb ahne ich böses :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
metalpapa schrieb:
ich lass mich da echt ma überraschen. von der savage circus hab ich ja bislang nur gutes gehört ( TH beneid ;) ) und was se aufm rock hard gespielt haben, war ja auch nur geil. also bg muss sich da echt anstrengen, aber nach dem wechsel zu nb ahne ich böses :rolleyes:
Ich wollt dir gerade noch sagen wie se is aber ich habs vergessen! ich bin alterswirr!