Zur göttlichen Dämmerung im Pit moshen 2.12.2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich überleg grad wann dieses Foto gemacht wurde. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das zum selben Zeitpunkt entstanden ist wie...... :confused: ham wir uns etwa doch dreimal gesehen? :confused:
Ich hol mal den Foto und guck nach. Dann wissen wir die Uhrzeit :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich überleg grad wann dieses Foto gemacht wurde. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das zum selben Zeitpunkt entstanden ist wie...... :confused: ham wir uns etwa doch dreimal gesehen? :confused:
Mein Foto sagt:
erstes Bild mit halber grinsekatze: 2:46 Uhr
zweites Bild mit ganzer grinsekatze: 2:48 Uhr
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Tapio schrieb:
Mist, an dich kann ich mich jetzt glaub ich gar nicht erinnern... bist du irgendwo auf nem Foto?

Aber auf jeden Fall danke.:D

nein, ich bin wie fast immer auf keinem foto drauf. wir haben uns draußen getroffen, bluudy stand auch dabei. kurze haare, _kein_ bart (mehr), hatte meinn finntroll shirt an (wie leider so viele an dem abend.).

keine ursache ;)

grinsekatze666 schrieb:
Immerhin hatte ich da noch meine Standardpose drauf, so richtig umgehackt hatte es mich da also noch nicht.
doch, hat es. du hast zu diesem zeitpunkt schon nur noch auf deine tiefsten reflexe zurückgreifen zurückgreifen können. :p
und als du das bier bekommen hast hast du es erstmal unendlich lange angestarrt, entweder um zu begreifen was das ding in deiner hand jetzt sein soll oder aus ungläubigkeit.
ich tippe aber mal auf beides zusammen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Mein Foto sagt:
erstes Bild mit halber grinsekatze: 2:46 Uhr
zweites Bild mit ganzer grinsekatze: 2:48 Uhr
Ähm............................cherokee hat mir heut gesagt dass ich ihm ziemlich genau um die Uhrzeit ne SMS geschickt hab. An die ich mich im Übrigen auch sehr wenig erinnere. Hm. Dann..............................war das wohl doch beim zweiten Mal wo ich Katzi erwischt hab wo dann auch beide Bilder entstanden sind. :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
doch, hat es. du hast zu diesem zeitpunkt schon nur noch auf deine tiefsten reflexe zurückgreifen zurückgreifen können. :p
und als du das bier bekommen hast hast du es erstmal unendlich lange angestarrt, entweder um zu begreifen was das ding in deiner hand jetzt sein soll oder aus ungläubigkeit.
ich tippe aber mal auf beides zusammen. :D

So allmählich kommen mir ein paar Sachen wieder ins Gedächtnis... Ich vermute auch dass es beides zusammen war. :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Bart schrieb:
nein, ich bin wie fast immer auf keinem foto drauf. wir haben uns draußen getroffen, bluudy stand auch dabei. kurze haare, _kein_ bart (mehr), hatte meinn finntroll shirt an (wie leider so viele an dem abend.).

keine ursache ;)

ich weiß, dass ich draußen war, ich weiß dass ich da mit menschen geredet hab ... hmm ich war wohl zu breit ... :D