Zur Erinnerung: wens interessiert, Wacken-Holger ab 21 Uhr im Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wurde das gesagt? wie soll das denn gehen? naja gut, die Neue is ja noch net indiziert...und ich hoff dass das auch so bleibt...so könnten sie wohl ne Stunde Material zusammenbringen.


ja, hat er gesagt....aber glauben kanns ich eh net :rolleyes:
bisher sind ja "nur" 2 aufm index...also lieder hätten sie mit der neuen scho genug
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ja, hat er gesagt....aber glauben kanns ich eh net :rolleyes:
bisher sind ja "nur" 2 aufm index...also lieder hätten sie mit der neuen scho genug
aber die von der FF würden mir sehr fehlen...sind grad die die ich am besten kenne :(
naja, irgendwann mal ne Clubshow ab 18...in Gunzendorf oder wo des war ham die ja auch schon mal gespielt
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
aber die von der FF würden mir sehr fehlen...sind grad die die ich am besten kenne :(
naja, irgendwann mal ne Clubshow ab 18...in Gunzendorf oder wo des war ham die ja auch schon mal gespielt

die kommen aber net in unserer gegend in nä. zeit :(

in gunz war ich damals auch, war ganz gut
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Wurde noch nichts über eventuelle weitere Bands bekannt gegeben? Ich bin grad so schön in meckerlaune... *g*


doch...es wurden noch jede menge erwähnt...aber ich konnt mir net alles merken und bin außerdem zu faul zum schreiben/denken :p

aber mit fear factory stehn sie in verhandlung, soviel verat ich dir :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
scratch schrieb:
doch...es wurden noch jede menge erwähnt...aber ich konnt mir net alles merken und bin außerdem zu faul zum schreiben/denken :p

aber mit fear factory stehn sie in verhandlung, soviel verat ich dir :)

Ui! Fear Factory, das wär natürlich ein Hammer, da halt ich meine Klappe. ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
scratch schrieb:
yep...und wenn dann noch sfu kommen (würden), dann wär ich eigentl. scho glücklich :D ;)


genau, die haben sie auch erwähnt, wird verhandelt? so hab ichs in erinnerung....finntroll oder Ensiferum oder wie war das??