Zur DVD

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von MasterChu19155, 02. Oktober 2003.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hab sie mir auch geholt.

    Ich fand einige Sachen drauf ja ganz lustig, aber was die Bandauswahlbetrifft so sind doch ein paar Mängel festzustellen.

    Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller mehrere verschiedene Bands zu zeigen, dafür aber mit EINEM Clip, nicht gleich mit 2 oder gar 3, wie Saxon.

    Es könnte aber natürlich sein, dass damals nicht alle Bands aufgenommen wurden, das bezweifle ich jedoch.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - aber wir haben nicht alle rechte bekommen
     

Diese Seite empfehlen