Zur besseren Orientierung: Campground mit Straßennamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Businsky

Newbie
6 Aug. 2007
12
0
46
also, ich hab am Mittwoch Abend schon kein einziges Strassen-Schild mehr gesehen. Samstag Abend fragte uns ein Finne wo die und die Strasse sei?!!!?
Er war seit Donnerstag!! auf der suche nach seiner "Reisegruppe" ! Campingground Buchstaben konnte er uns auch nicht sagen. Er wusste nicht einmal, dass es Buchstaben für die Campinggrounds gab! Wie denn auch, dieses Jahr wurden die anscheinend weggelassen.
Die "Stehwarte" machten ihren "Namen" alle Ehre, standen rum und hatten auch keinen Plan. Waren aber alle immer freundlich, obwohl sie oft angepöbelt wurden.