"Zuneigungsbeweise" unter Pärchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Selbstbewusstsein ist gut, noch besser, wenn es einer Frau anhaftet.
Und Sorry, ich wusste nicht, dass du IHN auch mit in`s Bett nimmst.
Wenn ich dich nicht richtig verstanden habe, dan meine weiterführende Vermutung:
dich stört nicht das Land an sich, sondern eher der gewisse Schlag Mensche, der dort häufiger vorhanden ist, als in der Stadt?!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Ach wat, das is toll da.
Naja, zumindest, wenn man da auch studiert und so ne Menge Miete spart und nur 2min zur Vorlesung läuft... ;)
Ach so, na denn.....
Ich finds schon hier ganz schön übel, und die ganzen versuchungen...... n Teeladen direkt nebenan, ne Dönerbude im selben Haus, ne Buchhandlung gegenüber, da soll man sich noch zusammenreißen können?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Naja, wenn du soviel Kohle hast....
Bei mir is das recht einfach, wenn ich mal wieder an der Dönerbude (von mir auch so 2min entfernt) vorbeirenne.
Dann denk ich einfach an meinen Kontostand und schon kommt die Selbstbeherrschung :D