Zum wahrscheinlich 100sten Mal eBay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hallo, sie bieten hier auf das wahrscheinlich größte Geheimnis der Metal-Geschichte bzw. des Black Metals! Ich war im Schwarz Wald unterwegs, genauer gesagt in Freiburg, und fand in einer dunklen Ecke dieses Tuch mit der Aufschrift "Black Metal ist Krieg"! Das ganze ist sehr mysteriös, da es Kanwulf höchstpersönlich gewesen sein könnte, der in dieser dunklen Ecke seine Botschaft verbreiten wollte. Ich weiß es nicht, aber man kann beim Betrachten dieses Tuchs den kalten Nordwind im Nacken spüren. Es ist von einer dunklen Magie ungeben. Das Pentagram zeigt mir, dass diese Person, möglichweise Kanwulf, im Moment des Erschaffens des Tuches, mit dem Bösen in Verbindung stand!

505,- Euro....

Ja, nee.. is klar! :rolleyes: :D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33288&item=4740263140&rd=1

"Ich habe beschlossen, einen Teil des Erlöses an das Städtische Tierheim zu spenden! Ich bin so baff und andere aollen an dem Wert dieses Unikates teil haben! Ein Herz für die Natur und ihre Geschöpfe!! Black Metal spendet Leben! :) An dieser Stelle möchte ich meinem Kumpel Torben danken, durch dessen Wohnortwahl ich an diese mögliche Botschaft kam! :)"

1000€....denke nicht dass das (mittlerweile) noch spaßbieter sind...die auktion läuft ja jetzt auch privat. gute sache jedenfalls mit dem tierheim
 
L

Lord Soth

Guest
wackenmike schrieb:
Das Lied Dick & Durstig ist von den Onkelz

Klugscheißer!:D

Dann verkauf ich halt ein altes Fahhrad ohne sattel.... "Wo die Dimple Minds schonmal einen Song drüber gemacht haben!":p