zum Vorfreuen :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von critter, 17. Dezember 2002.

  1. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht, aber der schreiberling scheint HDR nicht zu mögen... und schlecht ist er obendrein auch noch: keine oder kaum erwähnte positive kritiken seinerseits
     
  3. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    deswegen der Smilie hinter dem Titel :)
     
  4. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    boargs...ichh hab am Samstag Star Trek- Nemesis gesehen....waaahhhh...son Scheiß!!
     
  5. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    erzaehl... bzw schick mirn Rip :)
     
  6. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ne...kein rip...Kino!
    Ich will nicht soviel erzählen...ich sag: es gibt Episoden (die, wo Tascha Yar noch dabei ist ausgeschlossen), die um Längen besser sind. nach den zwei Vorgängern mit ausschließlich Picard war ich super enttäuscht. Und außerdem: Janeway ist Admiral!!!! (spielt aber nur einen Dialog, zum Glück)
     
  7. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Janeway Admiral... hmmm das wuerde bedeuten, dass Voyager demnächst mal zu Ende sein muss... sonst kann sie ja nich befördert werden :) wenn sie nicht wieder zurück ist.
     
  8. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht, wies in D-Land ist, aber hier ist die Voyager schon seit einer Staffel im Alpha Quadranten...
    und die neue Serie, die nur "Enterprise" heißt, ist auch eher scheiße...schon allein durch die Tatsache, daß sie den Vorspann mit der theatralischen Musik und dem Raumschiff, das durchs Bild flitzt durch eine Kollage von Raumflug und Popmusik mit Text unterlegt ersetzt haben...
     
  9. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    hier sind sie noch nich wieder da...

    und die Enterprise-Serie mit Kevin ("Herkules") Sorbo find ich mal so richtig scheisse...
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hier lief auch schon die letzte Voyager-Folge!!!
    Zur Zeit kommen Wiederholungen. Am Sonntag war z.B. die 1.Folge, in der Unimatrix Zero auftaucht.

    Kevin Sorbo spielt bei Andromeda mit! Andere Serie!! Aber von Gene Roddenberry!

    Die neue Enterprise-Serie mit Scott Bakula (aus der Serie "Zurück in die Vergangenheit") soll wirklich Schrott sein!
    Allerdings sagt man das über DS9 auch und mir gefiel DS9 eigentlich...
     
  11. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    ??
    meinst du Andromeda??
    das ist meiner Mienung nicht mal erwähnenswert...nene

    http://www.scifispace.com/html/enterprise.html

    eine Serie, auf Gene Roddenberrys Universum aufgebaut. spielt vom zeitlichen Rahmen noch vor der Kirkschen Enterprise, sind aber technisch und von den visuellen Effekten um Lichtjahre voraus...
    aber nich so prall...
    (außer vielleicht von den Titten von der Vulkanierin :))
     
  12. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Sorry meinte Scott Bakula... danke für die korrektur...
     
  13. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Meinte schon Enterprise... hab da nur den falschen Schauspieler reingesetzt... wobei sind eh beide gleich schlecht.
     
  14. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen