zum thema orlock...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Das is mit Sicherheit nur so´n blödes Spamprogramm.
Der haut offensichtlich alle 32 Sekunden automatisch einen Beitrag raus....

Dat ging in schöner regelmäßigkeit, und sogar mit sekundenangabe... Blöder Sack der!!! :mad:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ch
das könnte tatsächlich foray sein! aber wir bleiben doch bei der alten bezeichung, das läßt sich besser brüllen ;) übrigens: ingo is aufgetaucht guck mal in offtopic *ggg* herzig!!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von xantia
ca jede minute... ich habs mir in der übersicht angesehen!


Kann mich da mal jemand aufklären?? Was bringt sowas?? Der kann doch ned auf alles, mit dem selben Müll antworten oder?? (muss dazu sagen, dass ich jetzt zu faul bin, alle seine Posts zu durchsuchen!)

Das dient doch nur dazu, sowas wie das Forum zu sprengen, oder?? :-(