Zum Thema Limitierung ein link

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
War doch im Vorfeld bekannt! Es hieß 30000 zahlende Gäste! Es wurde angekündigt, dass zusätzlich etwa 10000 geladene Gäste, Freunde usw. kommen! Warum so viele weiß ich auch nicht, wurde aber vorher gesagt!

P.S.:Wieso eigentlich exzessiver Alkoholkonsum????? :D:D:D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
...und am Sonntag brennen traditionell die Zelte... :D

Nicht schlecht.
Da konnten die Metaller ja wieder wirklich gut abscheiden. Mit die härteste Musik die es gibt, gepaart mit besonders geringem Level an Gewalt.

Hat mal wer ein paar Links zu anderen Polizeiberichten von anderen Festivals oder Konzerten? Welche aus anderen Musikrichtungen?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
ja, stört mich auch nicht, ich kann eh nicht unterscheiden ob 35 oder 45000 dort sind ;)

Dat is ja auch in Ordnung... Aber man kann doch auch dann von diesen Zahlen offiziell sprechen und nicht immer um Größenordnungen kleinere Werte angeben, oder? Das wäre den Leuten gegenüber fairer, die vielleicht nicht auf so ein riesen Festival fahren möchte....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
aber mal wieder schön zu lesen das wir Metaler ein 1a Top-bild abgegeben haben

Thx dafür......

Ähm, ja, aber ob das nächstes Jahr auch noch so sein wird :D:D
*nochmal ordentlich öl ins feuer kipp* :D:D:p

The Oldone
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von rotnroll666
Was denn, was denn?...

Lass mich man nicht provozieren ätschibätsch ......

Das überlass ich dann lieber den wilden Horden von XX-fans 2004

*uupppssss* *hand vorn mund halt und rot werd*

The OldOne
 
Zuletzt bearbeitet: