Zum Thema Halloween

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 31. Oktober 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet Halloween für euch?
    Ich frag mal nach, weil ich da von verschiedenen Leuten Dinge höre, die von mystischen Gefühlen bis hin zum Vorwand für Party und saufen reichen.
    Mir persönlich ist Halloween absolut egal, bis vorhin wusste ich nichtmal, wann genau das nun eigentlich ist. Wenn ich Party machen will ist es mir egal, ob grad irgendein Feiertag ist oder nicht und da ich erschreckend unmystisch veranlagt binist mir auch der Ursprung relativ gleichgültig.
    Wie ist das bei euch?
     
  2. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Am nächsten Tag frei haben, saufen, Party machen...
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das kann ich aber an jedem Wochenende haben (mal abgesehen davon dasss man hier oben NICHT frei hat am nächsten Tag...)
     
  4. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    eben deswegen is mir Halloween ansich völlig egal
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Nähere Verbindungen zum Halloween hab ich auch nicht!!!!


    Nur ein weiterer Grund zu saufen bzw. Party zu machen!!!

    (Urlaub weil Feiertag!! Oder???) :confused:
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Nix Feiertag. zumindesz nicht in den Nicht-Katholischen Bundesländern.
    Noch ein Grund, warum ich nciht verstehe, dass z.B. in einigen Kneipen und in der Hochschule hier dolle Partys angesetzt werden und sich alle putzig verkleiden... (ja, Karneval find ich auch merkwürdig :D)
     
  7. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Halloween-Threads gibt es mittlerweile??!!!!
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Eben weils hier so viel um Halloween geht wollt ich wissen, warum das so wichtig ist für so viele Leute hier...
     
  9. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Wozu zählt den R-P????:confused:

    Moment..................................
    Überleg...........................

    Freitag ist frei!!!
    Was sagt uns dass???
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    wichtig? is doch nur Spass...Ausbrechen aus der Normalität.....für mich allerdings eher Nebensächlich
     
  11. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich ist das nur ein Vorwand, um Party zu machen... :D
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wie bei jedem anderen Feiertag auch, ist es mir im Prinzip völlig egal was da hinter steckt, ich nutze nur die Gelegenheit weil da auch andere feiern wollen :D:D:D
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Halloween ned! Wieder so ein Ami-Fest, das von allen übernommen wird! :( Bis vor ein paar Jahren hat sich dafür doch noch kein Schwanz interessiert!!
    Ist halt mal wieder ein "Festtag", an dem man vielen Leute viel Kohle aus der Tasche ziehen kann...
    Und da bei uns am Freitag Feiertag is, brauch ich ned so nen dummen Vorwand, um heut zu Feiern und zu Saufen! :D :D
     
  14. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    ??
    Seit wann ist NRW ein katholisches Bundesland? Wußt ich gar nicht. Naja, bin ja auch nicht katholisch.
    Ansonsten hab ich mit Halloween eigentlich nicht viel zu tun, ausser das ich an dem Tag Geburtstag habe und somit den Feiertag am nächsten Tag immer ganz gut gebrauchen kann.
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! (siehe entsprechenden Threat!) :D
     

Diese Seite empfehlen