Zum Thema BlackMetal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Nov. 2001
6
0
46
41
Website besuchen
HiHo,

Naja da sich immer mehr Leute, Black Metal Bands wünschen und Holger Leider kaum Bands findet die Auftreten können/wollen würd ich doch nochmal gerne wissen wie es mit Headlineranwärter Cradle of Filth steht. Ich weiss das man in der Suchfunktion das Thema CoF findet weil ich selbst es schonmal angeschrieben habe aber irgendwie steht da auch nichts genauerres und der Aktuelle stand wie es um CoF steht ist ja schon lange nicht mehr bekannt gegeben worden.

Ansonsten hätte ich da noch eine Coole Website aus Österreich wo einige Black Metal Bands aufgezählt werden vielleicht könnte man da ja einige Bands von abgreifen. Kannst ja einfach mal reingucken Holger aber ich denk mal du/ihr kennt die seite schon weil es da auch einen Link zur WackenSite also hierhin gibt.

http://www.blackmetal.at/
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
für uns ist COF kein Headlineranwärter mehr , weil sie sowohl live und auch menschlich enttäuscht haben - ob sie in diesem jahr zur verfügung stehen ist uns noch nicht bekannt, da wir noch keine antwort erhalten haben - sorry.....