Zum Thema BlackMetal!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von FrightsFighter, 08. Februar 2002.

  1. FrightsFighter

    FrightsFighter Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HiHo,

    Naja da sich immer mehr Leute, Black Metal Bands wünschen und Holger Leider kaum Bands findet die Auftreten können/wollen würd ich doch nochmal gerne wissen wie es mit Headlineranwärter Cradle of Filth steht. Ich weiss das man in der Suchfunktion das Thema CoF findet weil ich selbst es schonmal angeschrieben habe aber irgendwie steht da auch nichts genauerres und der Aktuelle stand wie es um CoF steht ist ja schon lange nicht mehr bekannt gegeben worden.

    Ansonsten hätte ich da noch eine Coole Website aus Österreich wo einige Black Metal Bands aufgezählt werden vielleicht könnte man da ja einige Bands von abgreifen. Kannst ja einfach mal reingucken Holger aber ich denk mal du/ihr kennt die seite schon weil es da auch einen Link zur WackenSite also hierhin gibt.

    http://www.blackmetal.at/
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    für uns ist COF kein Headlineranwärter mehr , weil sie sowohl live und auch menschlich enttäuscht haben - ob sie in diesem jahr zur verfügung stehen ist uns noch nicht bekannt, da wir noch keine antwort erhalten haben - sorry.....
     

Diese Seite empfehlen