Zum Thema Artenschutz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frostgrinder, 30. Juni 2003.

  1. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar eigentlich unnütz, noch Werbung für den zu machen, aber da ich mich generell für schwache, vom Aussterben bedrohte Arten stark mache, habe ich sogar für die ein Herz, die manches Mal doch unfreundlich sind. Er/Sie/Es mag zwar am Tourette und ADS-Syndrom leiden, doch das ist kein Grund eben jene auszugrenzen. Gerade von Berufswegen muss ich mich da engagieren. Also, ich habe ein Herz für den armen,gebeutelten Metallerjim. Spring über Deinen Schatten, fass Dir ein Herz, und werde auch ein Artenschützer!!! Tragt euch ein, bevor wir hinterher eine Art weniger haben, oder noch mehr traurige an Leitplanken angebundene ertragen müssen!!!
    Komm ich jetzt endlich in deine Sig, jimmy-boy??? :p :p :p :rolleyes:
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin eher dafür den mal anne leitplanke zu binden......
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    lol :D
     
  4. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin dafür ihn auszustopfen und als Ziel bei dem Piss-Contest (hat einer im englischen Forum vorgeschlagen) zu benutzen.
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen jetzt keine Aggressionen, sonst verschrecken wir ihn nur! Wir müssen uns behutsam an ihn rantasten, und ihn wieder aufpäppeln. Wer weiss ob wir sonst jemals ein Weibchen für ihn finden werden? Wir wissen ja nicht einmal genau, ob und wie er sich fortpflanzen kann? Vielleicht ist er Zwitter, vielleicht Hermaphrodit. Dies vorsichtig und mit aller Professionalität zu erforschen sollte unsere primäre Aufgabe sein, damit auch er mit voller Kraft am Wacken teilnehmen kann. :D :p :D ;)
     
  6. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Achja, ernsthaft: Falls sich jemand am Thread Thema stören sollte, wäre ich bereit alles zurückzunehmen. Ich kann nur dieses "Pups" Gelaber langsam nicht mehr hören...
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1


    MUAHAHAHAHAHA!!!!!!

    Der war gut :D:D:D
     
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    lool
    Die Beiträge hab ich ja bisher noch garnicht gesehen.

    Voll stumpf. Wer so intensiv über Körperentgasung philosophiert, der muss doch irgendeine kranke Affinität zu dem Thema haben :D

    Oder ist das nur wieder ein Blödel - Zweitaccount von irgendwem?
    Nicht dass wir Leute kennen würden, die offenkundig vielfach gespaltene Persönlichkeiten haben :rolleyes:
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist Metalrijm selbst Arzt - Analologe :D
     
  10. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Wäre möglich, es muss irgendwelche schlimmen Folgen haben wenn man als Baby die Windeln nur alle drei Tage gewechselt bekommt. :D
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ist die sog. anale Phase nicht später mal? (ja ja, ich schlief in der Schule immer viel, vielleicht auch zu viel...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2003
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die anale Phase kommt erst später, mit ca. 1-2 Jahren glaube ich, auf jeden Fall nach der oralen Phase (wer jetzt an etwas anderes als Freud denkt ist ein Ferkel :D:D:D )
     
  13. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    interessant

    Interessant meine lieben Freunde!

    ich möchte bei dieser Diskussion über meine Person nicht weiter stören. Also bitte die Herren...... Furz....... Pups... ich hoffe diese Wörter werden die Diskussion um mich noch weiter intensivieren.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Feierabend
     
  14. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Er hat unsere Diskussion mit einem Beitrag veredelt, juchu!!!
    Aber wo bin ich jetz in seiner Sig? Kommt das noch? Erweise mir doch bitte die Ehre!!! :D :D :D
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Das Fehlen der Analen Phase wirkt sich doch bei manchen Menschen durch vermehrten Spass am Töpfern aus, oder an anderen Sachen, wo man mit braunem pampigen Zeug hantieren kann.(?)
    Tja, man lernt nie aus.
    Jedenfalls ist Metallerjim das Paradebeispiel für zerebrale Flatulenz - Gehirnblähung.
     

Diese Seite empfehlen