zum Sound....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Oemmel, 08. Oktober 2005.

  1. Oemmel

    Oemmel Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fande auch das der Sound extrem schwach dimensioniert war, war schon auf mehreren Festival, die wesentlich mehr Wums hatten...
    Man sollte da die Anlage die die beiden Hauptbühnen zusammen haben für 1 Bühne verwenden und dementsprechend sollte die Partystage dann so eine Anlage bekommen wie eine Hauptbühne im letzten Jahr hatte :D

    Ok ich glaub die Anlage für die Partystage wäre dann ein klein wenig überdimensioniert, aber bei den Hauptbühnen sollte man sich überlegen 2 Anlagen für 1 Bühne zu organisieren...
     

Diese Seite empfehlen