zum dritten mal frag!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Hellboy, 27. Mai 2002.

  1. Hellboy

    Hellboy Newbie

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo holger!
    Ich weiss, ich hab schon 2 ma gefragt, aber ich will es nun doch wissen unsere jungs hier bei uns in der stadt sitzen auf glühenden kohlen! Darum nun zum dritten mal: Welche newcomer Bands dürfen ihre Talente auf dem W:O:A 2002 zeigen?
    Ich will unsere jungs sehen: L.O.W!
    Bitte mal um eine konkrete Antwort, wäre ja super wenn da bald mal was entschieden werden würde!
    Schickt ihr den bands die nicht genommen werden, eigentlich absagen? Bitte gebt mal ne korrekte Auskunft!

    Besten Dank
    Hellboy
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir sind noch in der auswertung - sorry
     

Diese Seite empfehlen