Zum aufwärmen: Thrash Metal Conquerors im Hafenklang (Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stinkstiefel

Newbie
8 Aug. 2006
9
0
46
944343_526712474031806_1944622944_n.png


Sie tourten bereits durch große Teile der Welt und wir haben das große Glück, dass wir sie im Rahmen ihrer Europatournee nach Hamburg holen konnten:

ATTACKHEAD
https://www.facebook.com/attackhead

Die Californier werden jeden Anwesenden begeistern. Da haben wir gar keinen Zweifel dran.

Unterstützt werden sie dabei von einer der hoffnungsvollsten Thrash-Kapelle norddeutschlands:

TOTAL VIOLENCE
https://www.facebook.com/pages/Total-Violence/125394207494120

Wer diese Band tatsächlich noch nicht kennt, sollte dies schleunigst ändern, denn von denen wird man in Zukunft noch viel hören!

Komplettiert wird das Line-Up durch eine Band, die noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere steht:

REAVERS
https://www.facebook.com/reaversthrash

"Kompromissloser, fucked up into your face THRASH METAL mit 80er Ambitionen und Tinitus Garantie zum Headbangen und Moshen" - Noch Fragen?

Einlass: 20.00 Uhr
Eintritt 9€

https://www.facebook.com/events/587865547911347/

Teilt die Veranstaltung, sagt es weiter, kommt selbst und bringt eure Freunde mit. Zeigt, zu was die Hamburger Szene in der Lage ist!

THRASH ’TILL DEATH!