Zum aufwärmen: Thrash Metal Conquerors im Hafenklang (Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von stinkstiefel, 19. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. stinkstiefel

    stinkstiefel Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Sie tourten bereits durch große Teile der Welt und wir haben das große Glück, dass wir sie im Rahmen ihrer Europatournee nach Hamburg holen konnten:

    ATTACKHEAD
    https://www.facebook.com/attackhead

    Die Californier werden jeden Anwesenden begeistern. Da haben wir gar keinen Zweifel dran.

    Unterstützt werden sie dabei von einer der hoffnungsvollsten Thrash-Kapelle norddeutschlands:

    TOTAL VIOLENCE
    https://www.facebook.com/pages/Total-Violence/125394207494120

    Wer diese Band tatsächlich noch nicht kennt, sollte dies schleunigst ändern, denn von denen wird man in Zukunft noch viel hören!

    Komplettiert wird das Line-Up durch eine Band, die noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere steht:

    REAVERS
    https://www.facebook.com/reaversthrash

    "Kompromissloser, fucked up into your face THRASH METAL mit 80er Ambitionen und Tinitus Garantie zum Headbangen und Moshen" - Noch Fragen?

    Einlass: 20.00 Uhr
    Eintritt 9€

    https://www.facebook.com/events/587865547911347/

    Teilt die Veranstaltung, sagt es weiter, kommt selbst und bringt eure Freunde mit. Zeigt, zu was die Hamburger Szene in der Lage ist!

    THRASH ’TILL DEATH!
     

Diese Seite empfehlen