Zum Affen machen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich glaube plenken is dieser scheiß wo sich jeweils z.B 3 leute gegenüber stehen und in die mitte z.B 3 dosen stellen und jeder aus der jeweiligen gruppe ein bier vor sich stehen hat.....naja dann schmeißt einer der jeweiligen gruppe die dosen mit irgendeinem gegenstand um und in dem moment muss die andere gruppe das bier dass vor ihm steht so schnell wie möglich aufstellen bevor die anderen das bier ausgetrunken haben....sau sinnloses und unspektakuläres saufspiel :o
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Plenken ist wenn sich zwei männliche Metaller die Pimmel verknoten :o
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Weil es bei der Kapelle immer spaßig ist?

Das blöde ist mittlerweil echt die Medienpräsenz. Ansonsten... ROOOOSAAAAMUNDÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! :D

genau das stört mich auch, diese große Medienpräsenz und was letztendlich darüber berichtet wird, ist der Hohn.
Da werden nur Extreme und Ausnahmefälle gezeigt. Bei den gezeigten Interviews frage ich mich, was diese gezeigten Leute überhaupt mit Metal zu tun hatten?

Öfters schleicht sich mir der Gedanke ein, die wollen nur Party machen und wissen gar nicht, was Metal ist....