Zugänge zum Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Winter_sun

Member
14 Aug. 2011
38
0
51
Das Zelt war wirklich nice. Aber investiert bitte nächstes mal ein paar Euros in ein paar Meter Regenrinne. Die Pfützen vor den Eingängen hätte man dadurch merklich verkleinern können.

geb ich dir recht... aber ich hatte da das glück dass mich ein netter junger herr über die pfütze getragen hat :D :p
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
ein kleiner durchgang auf c richtung harder faster louder lane vorbei am wackinger village wäre sinnvoll denke ich, den pommesstand einfach verschieben und dann den weg da bisle aufmachen
 

Gidde

Member
25 Sep. 2011
39
0
51
ich fande das alte weiße Zelt besser. Man kam schneller zu den Hauptbühnen und der Sound war um längen besser. Das neue Zelt ist toll, viel Kapazität aber das war es auch schon. Der Sound voll miserabel. Alles übersteuert. Ich stand an verschiedenste Ecken, selbst vor dem Mischpult, trotzdem miserabel. Den Technikern scheint das nicht zu interessieren hatten ja auch sicherlich guten Sound unter den Kopfhörern. Ab und zu ist louder nicht besser aber das passt sicherlich nicht zum HOLY WACKEN LAND. Ich hoffe, daß daran nächstes Jahr gearbeitet wird.:(
 

mrzottel

Newbie
7 Aug. 2012
8
0
46
Ich empfand das Wackinger Village dieses Jahr serh stressig und nervig.
Die Jahre davor, war immer gerne da, aber jetzt wo man sichkaum wo hinsetzen konnte und eine riesige Fläche für diese Mittelalterturniere abgesteckt wurde, fand ichs irgendwie blöd.

100% Zustimmung - bisher war das Wackinger Village für mich immer nen netter Ort um zwischen den Bands zu chillen und was gutes zu essen - dieses Jahr war es leider mehr Verkehrsknotenpunkt und man war eher bemüht, nicht im Weg zu stehen um nicht umgerannt oder niedergetrampelt zu werden...

mrzottel
 

Brack

Newbie
25 März 2002
29
0
46
Hamburg
www.the-one-brack.org
Aber eine separate Verbindung von Bullhead-Vorplatz und Hauptgelände wäre echt super.

Auch wenn ich gerade keine Vorstellung davon habe, wie sich das realisieren lässt, fände ich eine direkte Verbindung auch prima. Es nervt halt schon, wenn man mehrfach durch die Einlasskontrollen muss, falls man Bands auf allen Bühnen mitkriegen will. Mit Pech muss man dann auch noch an den Ausgängen warten und/oder am Durchgang auf die Straße bzw. von ihr runter.

Aber immerhin werden die Zeltbühnen nicht mehr von den großen Bühnen soundmäßig übertönt :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn ich das richtig werte, wollte man im Wackinger Village mehr Platz schaffen um die Menschenmassen aufzunehmen im Vergleich zum Vorjahr. Außerdem hat man wohl mit Besucherströmen gerechnet, die vom Infield zum BHC wollten. Allerdings stimme ich den Leuten zu, die sagen, dass man diese Besucherströme tunlichst an Wackinger Bühne und Turnierplatz vorbeiführen sollte.

Im übrigen fand ich das Wackinger Village recht gut. Vielleicht kann man aber den Freiraum etwas von den eigentlichen mittelalterlichen Ständen trennen, sodass man Bühnen- und Schankraum einerseits erhält, und einen knuffigen, gemütlichen mittelalterlichen Markt daneben.