Zugänge zum Bullhead City!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Crazyhorse, 05. August 2012.

  1. Crazyhorse

    Crazyhorse Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele andere auch finde ich die Expandierung des Bullhead-City-Zeltes eine gelungene Investition, da man einerseits aufgrund der erhöhten Kapazität an Zuschauern mehr Luftraum hat und es zudem an Attraktivität (Events) gewinnt.

    Allerdings gibt es eine Kleinigkeit die vielleicht noch verbessert werden sollte.
    Mir ist aufgefallen, dass der Zugang zum Bullhead-City nur über das Wackinger Village möglich war. Um das Problem näher zu verdeutlichen, nehmen wir die Spielzeit von Torfrock/Volbeat/etc. am Donnerstagabend als Beispiel.

    Während ein Großteil bereits sehnlich auf den Auftritt von Torfrock gewartet hatte, hatten etliche versucht, vom Bullhead-City gen Truestage zu marschieren und umgekehrt. Das Resultat war in dem Falle, dass sich die Masse im Wackinger Village ansammelte und staute. Meiner Meinung nach sollte es noch einen alternativen Zugang zum den anderen Stages geben, damit zumindest im Wackinger Village noch genug Luft zum Ausweichen bleibt.

    Edit: Vielleicht bitte diesen Fred noch zu Verbesserungsvorschlägerubrik zuordnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2012
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.781
    Zustimmungen:
    170
    Das ist mal ein gutes sinnvoller Vorschlag! Man müsste es irgendwie in zwei Richtungen öffnen...
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Gab ja schon zwei Richtungen, zum Wackingermarkt (Westen) und auf die Campsgrounds nach Norden.

    Aber eine separate Verbindung von Bullhead-Vorplatz und Hauptgelände wäre echt super.
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.781
    Zustimmungen:
    170
    Na auch wieder gut zurück gekommen? :)

    Aber ich meine quasi einen zweiten separaten Ein und Ausgang in eine andere Richtung.
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.357
    Zustimmungen:
    47
    Moin Moin ihr beiden ! ;)



    Also das Zelt an sich ist wirklich geil geworden. Und auch die Stelle, an der es steht finde ich gut. Könnte man nicht vielleicht in Richtung des Infields noch einen Ausgang machen ? Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist da doch noch die Straße, oder ? Also in dem Bereich zwischen dem Zelt und dem Sani-Camp ... :confused:

    Wäre doch mal recht sinnvoll.
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Nachdem unser Bus freigeschleppt war, brauchten wir 3 Stunden vom Gelände runter und standen dann fast überall bis Hamburg im Stau. War nicht so der Burner.

    Und selbst?

    @Schmuh: Moin! :D
     
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.357
    Zustimmungen:
    47
    Ahoi, Kaeptn ;)


    Wie lange ward ihr noch da ? Wir haben uns Samstag morgen dazu entschieden, die Segel zu streichen, was sich im Nachhinein echt als gut herausgestellt hat. Auf die Schlammschlacht hatte ich wirklich nicht mehr so viel Lust ... :( Scheißwetter. :(
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ichfand es vor allem ungünstig, dass man an der Wackiger Stage vorbei musste.
    Eventuell macht es Sinn, die Wackinger Stage auf die andere Seite zu verpflanzen oder so.

    Von den Wegen her war das suboptial.
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.781
    Zustimmungen:
    170
    Du warst glaub ich sowieso mit deinen letzten Kräften auf den Beinen, als wir uns bei DD getroffen haben? =/
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nö...das nicht...aber wöhrned eines Konzerts quatsche ich eigentlich nicht, sondern schaue die Band. :p
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.781
    Zustimmungen:
    170
    Ist schon richtig, darum hab ich damit ja auch möglichst gewartet, bis die Pausen zwischen den Liedern kamen! ;)
     
  12. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.357
    Zustimmungen:
    47
    @ Chu !


    Moin moin ! :)


    Sach mal ... warum warst Du beim Forumstreffen so fix wieder weg !?

    Luna Princeps meinte, Du wolltest mich unbedingt treffen !? :D

    Also ich war da. :p Und Du warst dann weg. :D


    Alles klar bei Dir ?


    Was machen wir jetzt eigentlich für einen Thread auf, wo wir uns alle wieder alles Mögliche um die Ohren hauen können !? :D
     
  13. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Hinter der Absperrung von Bullhead City zu Black Stage, waren die Sanizelte und Security Posten. Zudem war die Straße für die Rettungswagen und sonstige Mitarbeiter gedacht. Ergo wäre ein freier Zulauf wohl nicht im Sinne der Sicherheit und diente evt. auch zur Eingrenzung des Zulaufs in den schmalen Eingang Richtung Black Stage.

    Immerhin hatte man im Wackinger Village wesentlich mehr "Platz", so das die Menschenmasse freier von A nach B laufen konnte, ohne in eine Schlange zu geraten. Das ist nun deutlich besser als in den letzten beiden Jahren.
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich empfand das Wackinger Village dieses Jahr serh stressig und nervig.
    Die Jahre davor, war immer gerne da, aber jetzt wo man sichkaum wo hinsetzen konnte und eine riesige Fläche für diese Mittelalterturniere abgesteckt wurde, fand ichs irgendwie blöd.

    Und das Thrash of the Titans Field war auch oll. :(
     
  15. DrFluff

    DrFluff Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Zelt war wirklich nice. Aber investiert bitte nächstes mal ein paar Euros in ein paar Meter Regenrinne. Die Pfützen vor den Eingängen hätte man dadurch merklich verkleinern können.
     

Diese Seite empfehlen